So, zunächst einmal ein hallo an alle die hier so schön posten![]()
Ich hab mich hier, in erster Linie angemeldet, um Hintergrundwissen zu O.C. California rauszufinden.
hab jetzt alle 4 Staffeln schon 4 mal oder so gesehn, und kanns teilweise mitreden.
Anyway, kommen wir zu mir.
Ich bin der Ins4ne, oder im echten leben auch Nicolas genannt, Nico reicht auch. Ich bin 20 jahre, komme aus NRW (Niederrhein), mache zurzeit eine Ausbildung als "Elektriker" (Fachgerecht heißt es: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik) habe vorher ein Fachabitur absolviert..und werde nach meiner Ausbildung studieren, und im Anschluss hoffentlich nach Kalifornien ziehen.
Auf O.C. bin ich gekommen, damals als es das erste mal im Fernsehn lief, habe ich immer die Vorschau gesehn, von der Strandparty am Anfang der Sendung, ja was soll man sagen, ich war 15, im Bild waren eine halbnackte Mischa barton, Drogen und viel Alkohol.
ICH MUSSTE ES GUCKEN!!
Habe mir letztes Jahr alle 4 Staffeln auf DVD zugelegt, und gucke es nun hauptsächlich um meinem wahren Leben zu entkommen und einfach davon zu träumen auch so ein Leben zu führen Stichwort: Freundschaft. (ja, ich bin eine einsame Seele)
Zumal mich die Sendung emotional sehr mitnimmt....ist alles gut gemacht mit der Musik, die Kameraführung... da kullern schon ab und an die Tränenbesonders weil ich mich selbst in manchen Situation wiederfinde.
Soo genug gelabert ;)
P.S. ich freue mich immer über gesellschaft über ICQ :D Ich werde sie gleich noch in meinem Profil eintragen
Happy posting
mfg Ins4ne![]()