Druckerei druck-expert.com für Foto auf Dibond. -
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Szene aus Film auf meine Weihnachtskarten drucken?

O.C. Grundschüler
    Hi Leute,
    Ich hab da mal eine etwas komplizierte Frage:
    Ich bin absoluter Twilight-Fan und würde gerne eine Szene aus einem Film, also besser gesagt nur ein einziges Bild auf meine Weihnachtskarten drucken.
    Hm,wie soll ich das erklären. Also sozusagen als wenn ich den Film schaue, genau an einer Stelle stopp mache, das Bild "fotografiere" und dann will ich genau das Bild auf meine Weihnachtskarten drucken.
    Ist sowas technisch möglich? Wie? In welcher Form muss ich das machen, damit es eine Druckerei ohne Probleme bearbeiten kann? (Will nicht zuhause die Weihnachtskarten drucken).

Also falls jemand eine Antwort auf meine völlig verrückte Idee hat, dann bitte melden.
    Danke, euer Nacho

O.C. Grundschüler
    Tag Nacho,

bin jetzt nicht so der Technikspezi aber vielleicht kann ich dir ja bezüglich dem Weihnachtskarten drucken helfen - grübel. Ich denke mal dass, wenn du das so machen willst wie du sagst - also mitten im Film Stop und abfotografieren per Programm - dass das nicht wirklich geht weil du niemals ein wirklich hochauflösendes Bild mit den entsprechenden Pixeln bekommen wirst. Ich würd dir also eher raten zum Weihnachtskarten drucken mal im Netz auf die Suche nach einem hochauflösenden Bild zu gehen, sonst wirst du wohl eine Enttäuschung bekommen und dein Weihnachtskarten drucken fällt ins Wasser (oder in den Pixelschnee)....
    Was du auch machen kannst ist, wegen deinem ganz speziellen Wunsch zum Weihnachtskarten drucken einfach mal die Druckerei bei der du vor hast das zu machen an zu rufen und zu fragen ob sie evtl. entsprechende Motive in Petto haben. Schließlich gibt es auch entsprechende Poster etc. zu kaufen!

LG Error

Cool Idee Du kannst mir dann auch eine schicken, wenn du es geschafft hast :D
    Welche Szene findest du den so toll? Vielleicht kann ich dir helfen beim Bilder suchen. Ich bin auch ein absoltuer Twilight Fan :D

O.C. Grundschüler
    Hi,

danke für Eure Antworten, aber ich muss zugeben, es war zwar eine tolle Idee, aber ich glaube das muss ich für das nächste Jahr planen.

Ganz aufgaben will ich es nicht - aber die Karten mussten ja auch rechtzeitg weg sein.
    Irgendwie mus es doch gehen,dass man nicht auf das angewiesen ist was andere toll fanden - oder?
    Ich hab jetzt ganz andere Karten verschickt, ganz gewöhnliche, auch wenn jetzt wohl alle denken, was ist nur mit Nacho los?? Damit kann ich leben, lach.

Nacho

+ Auf Thema antworten