+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clay und Quinn [Season 7 & 8]

Student Benutzerbild von Crawley.
    Halluuu ihr lieben

ich wollte mal fragen, wie ihr Clay und Quinn findet. Je als Person, aber auch als Paar. Findet ihr, dass sie gut zu One Tree Hill passen, mögt ihr ihre (Lebens-)Geschichten?
    Wie findet ihren Weg bis jetzt?

Bin gespannt auf Meinungen

»People that are meant to be together always find their way in the end.«
    Brooke Davis.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Also ich kann noch nicht viel dazu sagen, weil ich die staffeln noch nicht gesehen habe aber clay kenne ich as lipsitick jungle und dersieht einfach mal richtig gut aus *__*

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Student Benutzerbild von Crawley.
    Das stimmt! Clay [bzw. Robert Buckley] ist ziemlich heiß :D Aber Quinn [bzw. Shantel VanSanten] ist übertrieben hübsch o_0 ich bin fast aus den Latschen gekippt xD Perfekt für die James-Familie x33 Haley [bzw. Joy] ist auch so ne Schönheit *-*
    Aww also ich LIEBE Quinn und Clay. Ihre Geschichten, vorallem Clays, sind wunderbar *-* sie sind tolle Charaktere und passen perfekt zu OTH. Ich habe sie in mein Herz geschlossen und [SPOILER !!!!!!] als sie am Ende der 7. Staffel fast sterben, war ich SO fertig mit den Nerven und auch noch in der 8. als sie in der Zwischenwelt sind... ich war am Ende.. so wundervoll gemacht.

sind sind toll & ein perfektes Paar <3

»People that are meant to be together always find their way in the end.«
    Brooke Davis.

Ich mag die Beiden auch ganz gerne. Sie gehören jetzt zwar nicht zu meinen absoluten Favoriten, aber süß sind sie trotzdem. Gerade so ohne Lucas und Peyton, sind die Beiden doch eine ganz gute Ergänzung zu der Serie und bringen etwas frischen Wind mit. Die Storylines gefallen mir auch ziemlich gut. Die Katie Sache fand ich zum Schluss ein wenig nervig, aber davon mal abgesehen, bin ich recht zufrieden.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende
    ich bin ein rießenfan von clay geworden aber quinn find ich irgentwie langweilig aber zusammen sind die süßß

+ Auf Thema antworten

Stichworte