+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Glee

In „Glee“ geht es um einen neu gebildeten Schulchor. Die Gesangstruppe der McKinley High war Jahre lang der Inbegriff des Fehlschlags. Doch nun versucht ein Lehrer ihn mit neuem Leben zu erfüllen - obwohl sein eigentliches Fach Spanisch ist. So findet sich eine Gruppe von Außenseitern zusammen, um den Sturm auf den musikalischen Olymp zu wagen: Sprich bei den lokalen und regionalen Gesangswettbewerben anzutreten.

Quelle: serienjunkies.de

Ich hab die Serie in Amerika lieben gelernt und verfolge sie seitdem regelmässig. Die Lieder sind toll und auch wenn manches auch mal ein wenig übertrieben wird, es es doch ganz nett anzuschauen und verbreitet gute Laune.
    Was sind eure Meinungen zur Serien?

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Also ich mag die Serie sehr und auch wenn ich nicht so der Fan von der Richtung bin ( singen in Filmen/Serien) finde ich Glee echt klasse.
    Manche Lieder finde ich sogar besser als deren Orginale. (:

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Oh ja, das stimmt. Ganz viele der Lieder, gefallen mir in Glee sehr viel besser, als im Original.
    Mein iPod ist voll mit den Liedern aus beiden Staffeln und ich höre sie eigentlich ständig. Wie gesagt, sie machen einfach gute Laune.
    Vor kurzem hab ich mir auch das Karaokespiel für die Wii zugelegt und das ist einfach spitze. Da sind fast alle Songs der 1. Staffel bei, zu denen man alleine und mit Freunden singen kann. Ich liebe es.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C. Grundschüler
    ja. glee ist ne schöne serie, die in erster linie spaß macht.
    ich find's - vor allem wenn man bedenkt, dass ich musicals und ähnliches gar nicht mag - richtig gut und freu mich, wie kompetent das musi department dort ist. da weiß jeamnd bescheid und fühlt sich verantwortlich dafür, dass die jungen amerikanischen kids mal ein bißchen musikalische bildung bekommen. und dass es wirklich um die liebe zur musik geht. nicht in erster linie um die beziehungen, um die high school an sich, um hanfsamen schnupfende teens, oder sonst was.
    also like: die gastauftritte.
    very like: sue sylvester!!!
    Geändert von fukkk (15.05.2011 um 22:05 Uhr)

aww für alle dies noch nicht wissen. Es kommt bald ein Film raus 'Glee on Tour 3D' oder so ähnlich ich freu mich schon rieeesig!♥

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Ich freu mich so tierisch darauf. Hab mich damals geärgert, dass ich in New York keine Tickets mehr bekommen hab, aber wenn ich das jetzt so noch sehen kann ist es ja auch toll.
    Ich liebe Glee und bin so froh, dass morgen die neuen Folgen in Amerika starten. Endlich wieder Glee und mein geliebter Darren Criss *-*

-.- wie ärgerlich
    hahaha & ja ich war eben im kino und hab den trailer gesehen ♥♥♥ aaaah' so toll toll toll!

O.C. Grundschüler
    Find die Serie persönlich einfach super. Die Musik ist einfach bombastisch und weitaus besser als das Gedudel, das jeder Radiomoderator spielt. Macht einfach Spaß, das zu schauen.

ich hab mich unglaublich in brittany und santana verliebt. die 2 sind einfach zu toll!

also ich könnte mich so aufregen.. letzte folge.. wurde ja 'Fighter' gesungen

ich liste mal auf ....

leute die das recht haben dieses lied zu singen:
    - santana
    - brittany
    - quinn
    - rachel
    - direktor figgins
    - brad der piano mann
    - ich
    - die queen
    - die restliche weltbevölkeung abgesehen von blaine

wer sing das lied:
    - Blaine

schon verständlich, dass ich mich da irgendwie geärgert hab... ?? oder? ^^

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 Letzte Letzte