...neuer Part...neuer Tag...
...neuer Part...neuer Tag...
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
June
June hatte diese Nacht tatsächlich etwas besser geschlafen. Hope hatte sie einmal weniger wach gemacht, als die Nacht davor und war auch schneller wieder eingeschlafen, so dass June auch mehr Zeit zum schlafen blieb. Dennoch war die Nacht relativ früh für sie zu Ende. Hope hatte hunger und danach konnte sie einfach nicht mehr einschlafen.
So entschied sich June etwas nützlich zu tun und wollte Frühstück holen gehen. Mit dem bepackten Kinderwagen verließ sie leise ihr Zimmer, hatte sich dennoch aber ziemlich erschrocken, als sie Amy auf der Couch schlafen fand. Zum Glück war das Baby leise, bis sie aus dem Haus waren.
Spazierend ging es dann für die zwei zum nächsten Bäcker, wo sie frische Muffins und Bagels kauften. Mit diesem im Gepäck ging es nach Hause zurück, wo June das Frühstück zauberte und Hope friedlich weiter schlief.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Michael
Michael hatte in der Nacht super geschlafen. Er wurde wach, als sein Magen knurrte. Schnell zog er sich ein Sweatshirt und eine Jogginghose an und ging aus dem Gästezimmer. Er sah June in der Küche arbeiten, als er über etwas stolperte und mit einem lauten Krach auf den Boden fiel." Verdammt." rief er.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
June
June zuckte erschrocken zusammen und sah dann gleich zu Michael. "Oh hey...alles okay?",fragte sie gleich und schaute ihn besorgt an.
Michael
Michael rappelte sich auf. Sein Blick fiel auf die Schuhe und dann auf die schlafende Amy. Dann sah er June an. "Ja. Alles bestens. Ich fall öfter hin." scherzte er.
rice."- Mike Delfino ♥
June
"Kleiner Tipp, es soll helfen, wenn man schaut, wo man hingeht", schmunzelte sie und hielt ihm dann ne Tasse hin. "Kaffee?", fragte sie mit einem freundlichen Lächeln.
Sie machte sich nicht lustig über ihn, sondern fand das gerade eher etwas knuffig.
Amy
Sie wurde von einem lauten Knall geweckt und drehte sich ruckartig um, sodass sie beinahe mit vollem Schwung von der Couch fiel. Zum Glück konnte sie sich gerade so noch festhalten. Total verpennt sah sie zu June und Michael.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Michael
"Ja, davon hab ich auch schon mal gehört.Aber das wäre ja dann langweilig." grinste er und nahm June die Tasse aus der Hand. "Danke." lächelte er freundlich.
Dann sah er Amy an. " Warum schläfst du auf der Couch und warum lässt du immer alles im Weg stehen?" fragte er sie ernst.
rice."- Mike Delfino ♥
June
Auch June sah Amy gleich fragend an. Sie hoffte, dass es nicht wegen Greg war, doch ihr Verstand sagte ihr gleich, dass es nur um Greg gehen konnte.
Amy
"Und warum stehst du in meinem Wohnzimmer und stellst mir mitten in der Nacht solche Fragen?" dann sah sie, dass es draußen schon hell war. Sie gähnte. "Oder Morgens... ernsthaft." sie richtete sich auf. "...hab ich was verpasst?" noch verpeilter als sonst.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way