+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25  ErsteErste ... 15 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 41

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Jason - Diner - Morgens

"Pass auf. Ich nehm' dich beim Wort." warnte er sie. Als sie aufgegessen hatten, bezahlte er für beide und sie verließen zusammen das Diner. "Hörst du das?" er grinste. "Es schreit jemand um Hilfe. Ich werde jetzt die Welt retten. Man sieht sich." grinste er.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Hilary - Diner - morgens

" Na dann geh mal die Welt retten du Superheld." grinste sie. " Man sieht sich." verabschiedete sich Hilary von Jason und drehte sich um und ging nach Hause.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Zitat Zitat von Pancakes<3 Beitrag anzeigen
    Crystal - Diner - Morgens

Sie betrachtete die Karte. "Tut mir leid, wenn ich dich davon abgehalten habe.", meinte sie. Sie sah ins Fenster, wo sie sich spiegelten und sie bemerkte, dass Stefan sie ansah. Sie musste lächeln, versuchte es zu unterdrücken, indem sie sich auf die Lippen biss. Dann legte auch sie die Karte ab, die Bedienung kam und sie bestellten.

Greg - Café - Morgens

Und dann sah sie wieder so traurig aus. Er hasste es, wenn Mädchen traurig waren. Dann fühlte er sich immer so wie ein Arschloch. Okay, vielleicht war er auch eins. Aber die meiste Zeit am Tag konnte er das verdrängen. Er ging zu ihr hin und nahm sie in die Arme. "Und wenn er dich nicht will, soll er dich auch nicht kriegen.", meinte er.
    Stefan - im Diner - morgens

Kurze Zeit später kam die Bedienung auch schon wieder zurück und brachte die Bestellung. Stefan nippte an seinem Kaffee und nahm einen Bissen von seinem Muffin. "Ich muss dich verbessern: Das war nicht deine Schuld", lächelte er. Das kam zwar etwas spät, aber er wollte das gesagt haben.

Jessy - im Café - morgens

Sie konnte sich ein leichtes Lächeln nicht unterdrücken. Sie liebte seine Ansichtsweise auch wenn sie manchmal recht naiv war."Ich wünschte es wäre so einfach", antwortete sie daraufhin und löste sich wieder von ihm. "Ich hab' noch eine Menge zu erledigen, bevor meine Schicht zuende ist...", erläuterte sie ihm die Situation, "...aber vielleicht könnten wir ja irgendwann in nächster Zeit wieder Dokus über Koalas oder sonstige Tiere sehen", sie sah ihn fragend an und grinste leicht, nachdem sie sich einmal über die feuchten Augen gestrichen hatte.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Jason - zu Hause - Morgens

Grinsend drehte er sich um und ging nach Hause.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    /bereit für den Zeitsprung ? =P
    Crystal - Diner - Morgens

"Gut zu wissen.", meinte sie und spielte mit dem Röhrchen von ihrem Smoothie. Sie wollte nicht, dass sie Stefan an irgendwas hinderte.

Greg - Café - Morgens

"Nicht weinen, Kleine.", verbot er ihr es. "Du weisst doch, für Tierdokus bin ich immer zu haben.", grinste er sie an.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    / jup, hab das mal schnell geschrieben, damit wir endlich den Sprung machen können.^^

Stefan - Diner - morgens

Danach nahmen sie noch ihr Frühstück zu sich und verließen das Diner. Unterwegs plauderten sie noch etwas, bis sie letztlich wieder am Haus angekommen waren.

Jessy - im Café - morgens

"Schön", lächelte sie und beseitigte all den restlichen Müll. Sie bereitete noch die Ladentisch vor, sorgte für Ordnung und kümmerte sich um die Kunden, die almählich kamen. Als sie nach ihrer Schicht abgelöst wurde, war sie mehr als befreit. Anschließend ging sie mit Greg zusammen zurück nach Hause.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25  ErsteErste ... 15 23 24 25