Greg - bei Amy - Nachts
Er lächelte und küsste sie nochmals, bevor er weiterredete: "Wehe du weckst mich morgen früh!" Er grinste.
Greg - bei Amy - Nachts
Er lächelte und küsste sie nochmals, bevor er weiterredete: "Wehe du weckst mich morgen früh!" Er grinste.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Amy - zu Hause - Nachts
"Ich bezweifel, dass ich vor dir aufstehe." sagte sie immer noch leise. "Und wenn, ich bin nicht lebensmüde." sie küsste ihn nochmal.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Greg - bei Amy - Nachts
"Träum was schönes!", wünschte er ihr, bevor er seinen Kopf endgültig in die Kissen sinken liess. Er lockerte seine Arme um sie herum, damit sie sich beim Schlafen nicht eingeengt fühlte und dämmerte schon bald ein.
Amy - zu Hause - Nachts
Sie hätte sich bei ihm garantiert nicht eingeengt gefühlt, da sie ihm im Moment nicht nah genug sein konnte. Auch bei Amy dauerte es nicht lange, bis sie ihre Augen schloss und einschlief. Seit langem schlief sie mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen ein.
/Fünf Jahrhunderte später... Flo und Jenny haben es endlich geschafft =)![]()
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
/ wir hinken i-wie immer hinterher =P
Crystal - zu Hause - Abends
Einmal war er der Gejagte, dann gingen ihr die Kissen aus und plötzlich rannte sie im Wohnzimmer vor ihm weg. So ging es hin und her, bis sie erschöpft, nach Luft schnappend und gleichzeitig lachend auf die Couch fiel und liegen blieb. "Ich ergebe mich!", japste sie und liess ihr letztes Kissen fallen. "Hab erbarmen!", eins war sicher, sie würde nur noch kurz mit Brownie raus und dann so schnell wie möglich ins Bett.
Stefan - zu Hause - Abends
Er ließ das Kissen fallen und hob seine Hände. "Selbst ich hab vor unbewaffneten Menschen erbarmen", grinste er und hob das Kissen wieder auf, um es anschließend auf das Sofa zurückzulegen. "Jetzt bin ich echt fertig. Ich werd' dann mal ins Bett gehen", er zeigte die Treppe hinauf. "Nacht", wünschte er und stieg die Stufen hinauf. Oben legte er sich ins Bett und es bracuhte nicht lange, bis er zufrieden einschlief.
If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
you love your friends but somebody shoulda told you something to save you
♥
Crystal - zu Hause - Abends
Sie drehte noch eine winzige Runde ums Haus herum mit der humpelnden Brownie und dann sank sie in ihrem Zimmer auch in die Träume.