...Happy Chrismukkah und Frohe Weihnachten...
...Happy Chrismukkah und Frohe Weihnachten...
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Michael - Hilton - Morgens
Michael wurde ziemlich früh wach. Der Wecker,der auf dem Nachtisch stand, zeigte erst 8 Uhr morgens an. June schlief noch in seinen Armen und sah verdammt glücklich aus. Er fühlte sich so gut. Mit June war sein Leben endlich vollkommen. Sanft küsste er ihre Schläfe.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - Morgens
June hatte nur noch einen leichten Schlaf und so reichte der kleine Kuss schon, um sie ein kleines bisschen mehr zu wecken. Sie vergrub ihr Gesicht gleich an seiner Schulter und wollte ihre Augen aber noch nicht öffnen.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Michael - Hilton - morgens
Er lächelte June an. " Na, hast du schön geschlafen." flüsterte er in ihr Ohr und küsste sanft ihren Hals.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - morgens
"Pssst, das tu ich doch immer noch", sagte June schmunzelnd. Sie konnte immer noch nicht richtig ihre Augen öffnen und gähnte dann auch noch. Ja, sie war noch ziemlich müde, aber das war ihr eigentlich egal, so lange Michael bei ihr war. Sie war einfach nur froh gerade, dass die letzte Nacht kein Traum gewesen war.
" Dann schlaf noch ein wenig. Ich ruf so lange den Zimmerservice und bestell etwas leckeres zum Frühstück. Was hältst du davon?" fragte er und strich über ihren Arm.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - morgens
"So lange du mich dafür nicht los lassen musst, find ich das wunderbar", sagte June gleich und blinzelte gegen das grelle Licht im Zimmer, als sie kurz ihre Augen öffnete, um ihn anzusehen.
" Ich probiere es." grinste er. Michael drehte sich so zum Telefon, was neben dem Bett stand, dass er June nicht loslassen musste. Mit einer Hand wählte er die Nummer des Zimmerservice und bestellte ein Frühstück für zwei." So. Aber wenn das Essen kommt, müssen ich aufstehen." flüsterte Michael und küsste June.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - morgens
"ich kann dir nicht garantieren, dass ich dich los lassen kann", sagte June gleich seufzend und kuschelte sich noch dichter an ihn.
Michael - Hilton -Morgens
" Das klingt schön. Ich will dich eigentlich auch nicht loslassen." Er zog June an sich ran.
rice."- Mike Delfino ♥