June - hilton - morgens
"Mehr brauch ich nicht", sagte June gleich und streichelte mit ihren Händen über seinen Rücken.
June - hilton - morgens
"Mehr brauch ich nicht", sagte June gleich und streichelte mit ihren Händen über seinen Rücken.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Michael - Hilton - morgens
"Hmm." seufzte er genussvoll. Sein Mund küsste Junes Körper. Jeden Zentimeter berührte er zärtlich.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - morgens
"hör damit bloß nie wieder auf", seufzte June und schloss wieder ihre Augen. Sie genoss jede Sekunde wie es nur ging.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Michael - Hilton - Morgens
" Nie wieder." flüsterte er und küsste weiter Junes Haut. Michael liebte es, sie zu verwöhnen, denn das hatte sie auf jeden Fall verdient.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hlton - Morgens
Dann klopfte es auch schon an der Tür und eine männliche Stimme rief "zimmerservice". "Viellleicht geht er wieder, wenn wir nicht reagieren", seufzte June.
Damit sie keinen Laut von sich gaben, küsste Michael June leidenschaftlich und hoffte, dass der Zimmerservice wieder gehen würde.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton- Morgens
Der Typ war aber echt hartnäckig und klopfte einfach weiter. Es vergingen ein paar Minuten, ehe er verkündete, dass er das Essen vor der Tür stehen ließ.
June und Michael waren ja aber weiterhin mit sich selbst beschäftigt.
Michael grinste June an. " Bin ich nicht genial." Er küsste sie immer noch und konnte einfach nicht genug von ihr bekommen.
rice."- Mike Delfino ♥
June - Hilton - Morgens
"Wenn du mir jetzt auch noch sagst,wie wir das Essen ins Bett bekommen ohne aufzustehen, dann lieb ich dich glatt noch mehr", grinste June und eigentlich war ihr das Essen gerade ganz egal.
Greg - bei Amy - Morgens
Allmählich wurde er von dem Sonnelicht geweckt, dass einfach nicht wegging. Er fühlte Amy immernoch in seinen Armen, was seine Lust sich nicht zu bewegen nur noch verstärkte. Aber dann zog er sich trotzdem die Decke über den Kopf da diese doofe Sonne immer aufdringlicher wurde. Er seufzte und versuchte wieder einzuschlafen.
Ryan- zu Hause - Morgens
Er streckte sich und ging in seinen Joggingkleidern in die Küche. Er wollte erstmal frühstücken, bevor er seine Runden am Strand drehte.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body