Layla - zu Hause - Abends
" Ich lasse mich gerne überraschen." grinste sie und rutschte noch nähre zu Adam. Inzwischen wurde ihr ein wenig wärmer.
" Ich lasse mich gerne überraschen." grinste sie und rutschte noch nähre zu Adam. Inzwischen wurde ihr ein wenig wärmer.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Adam - bei Layla
"Na gut, dann werd ich dich überraschen", sagte Adam gleich und streichelte eher automatisch mit einer Hand über ihren Arm.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Als Adam über ihren Arm strich,bekam Layla Gänsehaut. Verliebe dich bloß nicht. mahnte sie sich selbst.
rice."- Mike Delfino ♥
Adam - bei Layla
"Siehst du Weihnachten war jetzt doch nicht ganz so schlecht. Morgen legen wir noch einen drauf und dann wird es doch zu einem unvergesslichen Event", sagte Adam dann gleich.
Geändert von Elerína (14.06.2011 um 22:29 Uhr)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
/ alles ok bei dir?
Layla - zu Hause -Abends
Layla lächelte Adam an. Schon lange war sie nicht mehr glücklich gewesen.Aber heute war sie verdammt glücklich gewesen. Oder besser geht, ist es immer noch.
rice."- Mike Delfino ♥
/ich bin heute verwirrt, du musst das Namenschaos entschuldigen
Adam - bei Layla
Auch ihm ging er gerade richtig gut. Dann gähnte er so langsam. "Also müde bin ich dadurch wirklich geworden", gab er dann zu.
/ ist ja nicht schlimm ;)
Da Gähnen ansteckte, musste sie auch gähnen. Layla schloss einfach die Augen und kuschelte sich so gut es möglich war, an Adam." Gute Nacht." murmelte sie noch.
rice."- Mike Delfino ♥
Adam - bei Layla
Adam rutschte noch tiefer mit ihr auf die Couch, schloss dann aber auch die Augen. "Gute Nacht", sagte er dann und schlief dann auch schnell ein.