Ging mir auch so xDD Deswegen wollte ich wissen, obs stimmt^^
Ging mir auch so xDD Deswegen wollte ich wissen, obs stimmt^^
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
hahahaha xD
okay leider habt ihr dafür die falsche Schweizerin im forum =O wir haben nicht mal einen normalen geschirrspüler... deswegen freue ich mich auch immer auf weihnachten mit 30 leuten im haus, die alle drei Gänge essen -.-
ich hab keine ahnung, ob es sowas gibt, aber es klingt i-wie idiotisch... ich mein, auch wir schweizer essen nicht nur fondue und raclette oder so... ich mags ja nicht mal ;P
tut mir leid, ich weiss es nicht, aber ich kann mich ja mal umhören =P interessiert mich nämlich auch
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
Ja ist schon klar, dass ihr das nicht immer esst. So wie wir Deutschen auch nicht immer Sauerkraut essen ;)
Naja, ich denk schon, dass es das gibt (halt natürlich nicht in jedem Haushalt^^), sonst würde es nicht im Unnützen Wissen drin stehen..
![]()
![]()
Ich bin wieder da!
Mein Arm sieht aus, als hätte ich 1000 kleine Leberflecke bekommen..kommt davon,wenn man das Hoftor seiner Oma streichen darf..ich stand gestern 4 Stunden oder so in der Sonne und hab alle möglichen Tore/Türen etc. mit komischem Holzgel angemalt. Das Gel hatte so ne Eckelkonsitenz. *kotz*
Aber immerhin bin ich schon etwas braun =)
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
xD braun mit sprenkeln? xD
sooo heute gibts für mich tv-Abend mit meiner schwester...
'Nur mit dir' läuft und ich hab den noch nie gesehen =O
Boah bei dem Film brauchte sogar ich Taschentücher^^
![]()
![]()
Bei uns in der Stadt ist morgen nen Naziaufmarsch, und die die gegen die Narzis sind, dürfen am Bahnhof demonstrieren. D.h., dass ab 06:30 keine Züge mehr fahren und die Straßenbahnen auch alle nicht fahren. Das ist sau dumm, weil ich eigentlich um die Mittagszeit in die Stadt muss. Zum Glück fährt mich mein Vater, weil er nicht will, dass ich mit dem Fahrrad hinfahre, weil die Demo auch bei meiner Tanzschule vorbeigeht, wo ich ja hin muss und so. Kack Nazis -.-
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
-.- In dem Fall ist die freie Meinungsäußerung scheiße..
![]()
![]()