@ KirstenCohen94 mein Opa ist schon seit 12 Jahren tot und ich habs noch nicht überwunden, werd ich wohl auch nie
so jetzt Trauer beiseite, denn jetzt gehts gleich auf Arbeit :-P
@ KirstenCohen94 mein Opa ist schon seit 12 Jahren tot und ich habs noch nicht überwunden, werd ich wohl auch nie
so jetzt Trauer beiseite, denn jetzt gehts gleich auf Arbeit :-P
Boaah, die Woche war so anstrengend. Die letzten drei Tage hab ich mir im Praktikum einen abgeschwitzt.. jeden Tag 30°, gestern sogar 32° :O Jetzt bin sogar ich mal ein bisschen braun geworden![]()
Muss auch total viel lernen.. wir schreiben noch Mathe-, Physik- und Deutschex. Dann noch Englisch Schulaufgabe und einen Englisch Vokabeltest. Und in Bio müssen wir Pflanzen bestimmen (so 'ne praktische Prüfung). Das ist so viel zu lernen! ich bin froh, wenn's Ende Juli ist.
![]()
![]()
Amy Pond, the girl who waited.
woouuh gestern hab ich endlich meine letzte prüfung hinter mich gebracht... heute erfahren, dass ich darin nicht gut genug war, um im zeugnis genügend zu sein. Ich bin dann erstmal ausgerastet (innerlich, xD mir ist es peinlich, laut wegen noten ein theater zu machen) und plötzlich kommt der lehrer zu mir und meint, dass ich mündlich so abartig gut gewwesen bin, dass das meine schlechten schriftlichen noten wieder gut macht und jetzt bin ich genügend =PP
gut war der tag auch in der hinsicht, dass ich ENDLICH meine deluxe edition von Gravity Happens gekriegt habe =P meins!meins!meins! ich liebe kate voegeles musik **
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
MUSS ICH ANSCHAUEN :DDDDDDDD UNBEDINGT! Matthias Schweighöfer ♥ & Elyas M'barek ♥
![]()
![]()
haha xD echt geiler trailer =P
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow
pick a personality for free
when you feel like nobody, body
"Alex, was machst du da?!" - "Naja, äh.. feiern und Spaß haben und so.."
xD
![]()
![]()
haha xD geil denn will ich auch sehen
OMG. Ich hasse es so,dass Kino.to nicht mehr da ist.sonst hätte ich mir jetzt schon DD reingezogen.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
Aaw, das Video ist superDas Ende vorallem xD "Danke an Frank Muffke für die revolutionäre Neuentdeckung der Post-its!" :D
MAAAAAAAAAAAAARC!
Matthias Schweighöfer hat bei What A Man übrigens Regie geführt (:
![]()
![]()