+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3  ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Battle von Mischa<33 und Elerína

Na klar, wir freuen uns doch hier auch über Feedback. Danke dir <3

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Step 19

comment4you: Einfach, aber sieht doch ganz gut aus =)

comment: Dafür, dass ich über 8 Monate Zeit hatte.. xD Ich finds jetzt nicht so schlimm Hatte schon schlimmeres.

Wish4Step20: Banner Greg vs. Ian //xD

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

Step 20

comment4u: Aww, ich find die Sig super schön. ist dir echt gelungen.

comment4me: Ähm ja, was soll man dazu schon sagen. Du wolltest Greg und Ian, ich geb dir Greg und Imy :D:D:D:D:D Ich mag die Farben ganz gerne und bin an sich recht zufrieden damit. Hätte schlimmer sein können. Der Text ist nicht der Hit, aber was solls. Ohne sah es zu leer aus.

Wish4Step21: Ein Banner von June und Volchok, von mir aus auch mit ner Hope wenn du es schaffst :D

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Step 21

comment4u: Hmh xD Du bist ein Biest, weißt du das? Aber er sieht geil aus *-* Mehr sag ich jetzt aber nicht^^

comment4me: Die Rache für deinen Banner =) Naja dafür, dass ich 20 Anläufe gebraucht habe und ich beinahe am durchdrehen war... und ich zitter immer so beim "ausschneiden" xD Aber das war schon schlimmer, find ich. Okay, eigentlich find ichs nicht so gut, aber es gibt schlimmere, glaub ich xD

Wish4Step22: Signatur Michael vs. Volchok (Und komm gar nicht erst auf die Idee da ein Volchok vs. Mune drauß zu machen <3)

Step 22

comment4u: ich mag es irgendwie. Also das Art ist dir gelungen, auch wenn ich es seltsam finde sie zusammen zu sehen. Er ist kein Michael.

comment: dazu muss ich wohl nichts sagen oder? Marie, das war ein dummer Auftrag *grummel*

Wish4Step23: und weil ich dich so lieb hab, darfst du jetzt ein Chily Set machen.

Step 23

comment4u: Ich find's super! =) Die Bilder, der Hintergrund... passt super! =)

comment: Ehrlich? Ich find's jetzt gar nicht soooo schlecht =) Bin ziemlich zufrieden (:

Wish4Step23: Und jetzt bitte ein Jason/Will Set =)

Step 24

comment4you: Ich mag die Sig. Sie ist niedlich, auch wenn sie so weit entfernt voneinander sind :P

comment: Ich mag es und bin super zufrieden. Die Beiden sehen voll niedlich zusammen aus. Jetzt steh ich voll auf die Beiden.

Wish4Step25: puuh, das ist schwer...ein art deiner wahl von greg und jessy, jup...das geht doch gut

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    xD ich misch mich hier jetzt nur mal rein ^^ bia: das set von jason und will ist der oberhammer *-*
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Step 25

comment4u: Ich würde sagen, Flo hat schon alles gesagt Ich LIEBE es. Sonst hätte ich es wohl kaum als Sig, hm? =) ♥

comment: ich weiß nicht xD Auf einer gewissen Art und Weise liebe ich es xD Aber wenn ichs länger ansehe nicht mehr :D Aber ich brauchte nur 1 Versuch und ich liebe die Schrift xD Also bin ich zufrieden (:

Wish4Step26: Amy und June + deren Hobbys müssen dargestellt werden. ---> fotografieren, zeichnen (klingt iwie kompliziert, ist es aber gar nicht xD) Ein Art deiner Wahl =)

Step 26

comment: Ich find es super gut geworden. Die Schriftarten sind auch cool.

comment: Ähm ja, ich hab mal wieder was anderes versucht und ich find es eigentlich ganz cool. Jedenfalls besser, als das was ich zuerst hatte :D

Wish: Hm, das wird immer schwerer...ich wünsch mir ein Art deiner Wahl von den Zwillingen Michael und Jake =)

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3  ErsteErste 1 2 3