hab ich auch nich mitgekriegt^^
jedenfalls eine coole folge, der schläger kommt langsam wieder;)
und jetzt kann man sich ja mal richtig (als mann gesehen) auf nächste woche freuen $-)
hab ich auch nich mitgekriegt^^
jedenfalls eine coole folge, der schläger kommt langsam wieder;)
und jetzt kann man sich ja mal richtig (als mann gesehen) auf nächste woche freuen $-)
...ich bin vielleicht gut, aber so gut nun auch wieder nicht...
Kann einfach nur sagen, dass ich die Folge einfach wieder einmal genial fand!!!
Wie Ryan sich im Meer abmühte, um Lindsay zu suchen, war wirklich rührend!!! Und eben auch als Ryan die Story von ihm und Marissa erzählte, konnte man meiner Ansicht nach wie ein bisschen merken, dass er vielleicht doch noch ein bisschen an Marissa hängt...aber vielleicht ist das ganz falsch interpretiert von mir!!! =)
Aber eben,...echt klasse!=) Halt eben auch mit Alex und Seth....! Und Julie Cooper als Riesenexemplar erzeugt bei mir echt 'ne Gänsehaut!!!
Ne glatte 1 (oder bei uns in der Schweiz natürlich die beste aller Noten die 6!!!!) :D
Jimmy: "Sie muss jeden Morgen als Julie Cooper aufwachen; das ist Strafe genug!"
hehe ;)#mh#
Ja...das die Szene im Hintergrund eingespielt wurde, konnte ich auch nicht erkennen... War da wirklich was??? :-?:-?:-?#hm#
Ich weiss nur, dass sich in meinem Hirn / meiner Fantasie die Szene gerade abgespielt hat, als er davon redete...aber auf dem Bildschirm sah ich leider nichts..... Ich finde, wenn da etwas gewesen sein sollte, hätte vielleicht noch ein schönes Lied eingespielt werden sollen....oder halt eines, dass Ryan und Marissa verbindet,...ja...halt einfach etwas, dass die beiden kennzeichnet...zum Beispiel der Song "Honey and the Moon", der ja lief, als sie sich eben das erste Mal dann sahen, als Ryan zurück nach Chino fuhr,...! Oder vielleicht "Dice" der Countdown-Silvester-Song!!! Aber eben,...gesehen habe ich nix...[-(#sad##sad##bye##motz##cry#
Ach ja...was ich auch noch irgendwie fast schön fand,...als Lindsay die Bilder von Ryan und Marissa bei Marissa zu Hause im Zimmer sah. Das tat ihr ganz schön weh. Aber ich finde es süss von Marissa, dass sie diese immer noch hat!!!
Aber ich kann wirklich sehr gut verstehen, dass Lindsay auf Marissa so eifersüchtig ist. Respektiv, dass sie glaubt, dass sie nie eine solche Freundin für Ryan werden kann, wie Marissa es war,...und halt weil Marissa viel, viel Geld hat (obwohl Caleb ja eigentlich Lindsays Vater ist) und da sie sich halt immer total chic kleidet,...Kann ich verstehen! Arme Lindsay!!!#trööst#
Jimmy: "Sie muss jeden Morgen als Julie Cooper aufwachen; das ist Strafe genug!"
Diese Folge war ja mal wieder der oberhammer!
Ich fand das echt heftig, als Ryan Marissa so beschimpft hat. Wenn ich sie gewesen wäre hätte ich wahrscheinlich auf der Stelle angefangen zu heulen...
Lindsay ist meiner Meinung nach aber echt die unsicherste Person der Serie. Allein schon wie sie so komisch rumgestammelt hat, sobald sie Marissa gesehen hat und dass sie dann auch noch so viel Alkohol trinkt wie Marissa.....
@aberweger: Ich hatte auch den Eindruck, dass Ryan noch nicht so ganz über Marissa hinweg ist, als er das im Auto erzählt hat, aber als er sie dann später so beschimpft hat, war ich mir da nicht mehr so sicher. Das was er gesagt hat klang nicht so als würde ihn das erst seit dem Tag stören.....
Grey's Anatomy Fans hier lang ------> GA Forum
also ich fand das absolut gerechtfertigt das ryan marissa mal so die meinung gesagt hat.......
da dies ja sonst keiner tut #verärgert# #verärgert# #verärgert# #verärgert#
Jap die Szene wurde eingeblendet. Ganz klein hinter Ryan. Da kann man diese Szene mit der Zigarette sehen. Hundertprozentig sicher hab mir die Folge gerade nochmal angeschaut ;)
Hab sie mir auch grad nochmal angeguckt und ich erkenn da rein gar nichts, außer die Lichter von einem Auto lol #hm#
Ich muss zum Augenarzt /;)
Gucks dir nochmal an. Das ist kurz bevor er zu ihr sagt: Bis du kamst (oder so ähnlich) da sieht man es ganz ganz klein hinten ;)
Die Folge war wie jede der hammer!
Und immer schlägt sowas wie eine Bombe ein, dass ich 2-3 tage immer darüber nachdenken muss xD
Ich weiß nicht - Ryan war echt fies aber es war teilsteils berechtigt! Marissa hätte aufpassen müssen - nicht auf Lindsay, sondern darauf, dass sie es nicht übertreibt mit dem Trinken...
Alex und Marissa als Pärchen sind komisch, da Ryan und Marissa MEIN TRAUMPAAR sind ;) Aber die passen ja mal ganz cool zusammen, ist mal was anderes :p :D
Summer und Zach sind so lala. Summer war in dieser Folge wunderhübsch! Da wird man ja glatt neidisch. Summer+Seth ;)
PS: Mist! Ich hätte diese "kleinen Spielchen" soo gerne gesehen - Waaaaaah! #motz# Wieso wusste ich das nicht vorher?! Vorallem diese Szene auf der Wimndschutzscheibe da...egal *auf DVD freu*
Bye #nacht#
Die Folge hat mir echt gut gefallen - fand sie auf jeden Fall besser als die letzte Woche. Das mit Alex und ihrem 'Ex' hat mich irgendwie nicht wirklich umgehauen - Julie war wieder mal klasse :D und Lindsay sah echt gut aus.am besten fand ich das EX bei dem Gespräch SethAlex am Anfang - habt ihr auch die Spiegelung im Auto gesehen aus der ersten Folge? Oder bin ich das nur wieder :p
;)
XOXO