So Jungs Und Mädchens
Nun isses soweit you have to chose.. welche ist eure Lieblingsfolge der ersten staffel?
Zweite staffel ausgeschlossen!
Also meiner meinung nach ist Gebrochene Herzen 1x19 die beste der ersten staffel
So Jungs Und Mädchens
Nun isses soweit you have to chose.. welche ist eure Lieblingsfolge der ersten staffel?
Zweite staffel ausgeschlossen!
Also meiner meinung nach ist Gebrochene Herzen 1x19 die beste der ersten staffel
Ryan:I don't know what my future is, but i know it's with you.
wow... schwere frage bei 27 folgen...!
hab soviele lieblings-folgen, die bei mir auf platz 1 sind (gleichzeitig)! ;)
spontan würd ich aber sagen:
1x26 The Strip
EDIT
ich nehme meine wahl zurück!! :D
nach reifer überlegung bin ich zu dem entschluss gekommen:
1x19 The Heartbreak
(danach aber sehr nah dran 1x11 The Homecoming, 1x01 The Pilot, 1x14 The Countdown, 1x13 The Best Chrismukkah Ever, 1x26 The Strip, 1x22 The L.A., 1x07 The Escape, 1x09 The Heights, 1x23 The Nana, ...)!
Definitiv Folge 11 Rückkehr nach Chino
obwohl ich Folge 17 und 18 auch sehr gut finde, die beiden Folgen gehören für mich irgendwie zusammen.
visit us @ www.bsbfans.foren-city.de or http://mcleanfans.forum-on.de/
Ich fand die Folge The Truth sehr gut, aber meine absolute Lieblingsfolge ist The Model Home!
EVERY DAY IS A NEW OPPORTUNITY
Meine Lieblingsfolge war 1x19 - The Heartbreak. Als Seth+Summer-Beziehungsfanatiker fiel die Entscheidung natürlich nicht wirklich schwer. Was da an Herz (und weniger Schmerz) zu sehen war, bildete bis heute der Höhepunkt.
Zwar lief es bei Ryan und Marissa in der gleichen Folge in die entgegengesetzte Richtung (Ryan machte Marissa die Türe vorerst zu), aber die Geschichte zwischen Seth und Summer machte das mehr als wett.
Ganz klar 1x11 The Homecoming!
dahinter vielleicht 1x21 The Goodbye Girl..
DITO an Silverstar83. Für mich definitv auch "The Heartbreak". SS waren darin so toll. Und auch Seths Gespräch mit Sandy war interessant ... "For - what - now ?" :D
Danach kommen dann "The Telenovela", "The Proposal" und die Chrismukkah Epi.
© Elerina
Hi!
Ich hab gesehen, dass es bei der 1. Staffel dieses Thema noch nicht gibt, also fange ich mal an.
Ich fand am besten
1x01: Es war alles neu, und die Serie hat mich von der 1. Episode an fasziniert.
1x09: Endlich der erste Kuss zwischen Ryan und Marissa auf dem Riesenrad und man hat die Schule kennengelernt.
1x11: Thanksgiving...einfach eine total lustige Folge
1x27: die eindeutig beste und traurigste Folge der Staffel
Mir haben natürlich noch mehr Folgen gut gefallen, aber das sind einfach meine Highlights der Staffel ;)
Set von Ryan+Marissa 0!
Thema wieder eröffnet. #hallo# #hallo#
#regie# Bitte max. 4 Episoden angeben. #regie#
Hi!Original von Seth Cohen
Thema wieder eröffnet. #hallo# #hallo#
#regie# Bitte max. 4 Episoden angeben. #regie#
Hab mich schon gefragt, warum das Thema geschlossen wurde ....
Also viel Spass beim posten!
Set von Ryan+Marissa 0!