+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 76  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 754

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 47

Dan, bei Carina, morgens

Es wunderte ihn nicht, dass sie das nicht interessierte. "Ich hab im Moment keine andere Wahl als dich durchfallen zu lassen und das würde bedeuten, dass du das jahr noch einmal wiederholen musst", sagte Dan dann. Er konnte sie nicht anders bewerten, wenn sie nie da war. "ich dachte, wenn wir vielleicht mal darüber sprechen, was an deinem nicht vorhanden Interesse und deiner Abwesendheit schuld ist, dann könnten wir vielleicht gemeinsam eine Lösung finden", sagte Dan dann.

Adam, bei sich, morgens

Adam ging ihr gleich nach und hielt sie auf. Was war nur passiert? sie hatten sich doch immer so gut verstanden. "Süße, so ist das doch alles gar nicht", sagte Adam gleich.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Kirsten&Sandy♥
    Carina-zu Hause-morgens

"Sie wissen doch was los ist und was soll ich machen, damit ich es schaffe?" fragte sie dann. ein Jahr mehr in dieser Schule würde sie bestimmt nciht wollen.

Lucy-bei Adam- morgens

"Ne schon in Ordnung, ich bin es gewohnt alleine klar zu kommen, ohne meinen Bruder und meine Eltern. Im Internat bin ich auch Wochenlang ohne einen Anruf, eine Mail oder eine Sms klar gekommen!" sagte sie dann und öffnete die Tür.

♥ Jen and Jethro ♥

Dan, bei Carina, morgens

"Zunächst einmal solltest du ab jetzt immer zum Unterricht kommen. Du musst sehen, dass du den Stoff aufholst und zusatzaufgaben erledigen, die ich benoten werde. Es wird nicht einfach werden, das kann ich dir gleich sagen. Aber ich werde dir so gut es geht zur Seite stehen", sagte Dan gleich. "Hör mal, ich weiß, dass du es nicht leicht hast und dass das Leben ziemlich beschissen zu dir war, aber es kann nicht sein, dass du dich jetzt so hängen lässt. Damit machst du doch alles nur noch schlimmer", sagte Dan.

Adam, zu Hause, morgens

"Lucy, jetzt warte doch und lass uns nochmal in Ruhe darüber reden", sagte Adam und schlug die Tür wieder zu. "Es tut mir leid"; sagte Adam. Ja, er war mit seinem Leben beschäftigt gewesen, aber sie hatte sich ja auch nicht einmal gemeldet. Das konnte sie ihm also gar nicht vorwerfen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Carina-zu Hause-morgens

Dazu sagte sie nichts außer.
    "Ok ich werde zur Schule kommen und die Aufgaben erledigen!" sagte sie dann.

Lucy-bei Adam-morgens

"Mir auch!" sagte sie dann mit einem Hauch Sarkasmus.
    "Ich habe jetzt eine Wohnungsbesichtigung!" sagte sie dann nahm wieder ihre Sachen drückte Adam leict zur Seite und verschwand durch die Tür und ging zu ihrem Leihwagen.

♥ Jen and Jethro ♥

Dan, bei Carina, morgens

"Du wirst einen Nachhilfelehrer brauchen", sagte Dan dann aber noch. Alleine würde sie das alles nicht aufholen können.

Adam, zu Hause, morgens

"Lucy, jetzt sei doch nicht so", sagte Adam gleich. Er machte sich doch nur Sorgen um sie.

Lucy-Auto-morgens

"Man sieht sich!" sagte sie und stieg dann ein.
    Bei der Wohnung angekommen, bekam sie aber gleich die Schlüssel, was noch niemand wusste, das sie schon fast eingezogen ist.

Carina-zu Hause-abends

"Und wen?"

♥ Jen and Jethro ♥

Dan, bei Carina, morgens

"Wir haben an der Schule einige, die sich dafür anbieten, allerdings sind die alle aus einem anderen Jahrgang und es ist schon ne Weile her, dass sie die Themen bei mir durchgenommen haben. Wenn du mir aber versprichst das wirklich durchzuziehen, könnte ich mir ein paar Abende die Woche für dich frei nehmen", sagte Dan dann.

Carina-zu Hause-morgens

Schluck
    "Das müssen sie wirklich nicht!"

♥ Jen and Jethro ♥

Dan, bei Carina, morgens

"Stimmt, das muss ich nicht, aber ich biete es dir an, weil es wohl so ziemlich deine einzigste Chance ist", sagte Dan.

Carina-zu Hause-abends

"Okok, von mir aus!" sagte sie dann.

♥ Jen and Jethro ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 76  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte