-
O.C.'s Lebende Legende
hahhahahhaa oh gott. was habt ihr für klassen? Bei uns ist sowas noch nie wirklich vorgefallen ..(mädchenschule.. ja klar) aber echt.
Meine Schule hat sowieso einen Schaden das einzig schlimme was da mal passiert ist, war das ein Mädchen 3 Klassenräume angezündet hat weil die Angstzustände hatte oder so.. äh ja :D unsere Abschlussfahrt ging an den Chiemsee^^ wir durften zwar auch außerhalb von Deutschland aber irgendwie dann doch nicht. 2 meiner parallelklassen hatten eine besonders coole abschlussfahrt. (: die sind eine woche lang segeln gegangen in holland und haben halt auf dem schiff gelebt..ab un zu mal angehalten zum shoppen gehen oder zum schwimmen. Da war ich echt was sauer als wir dann ernsthaft auf der alm wandern waren.^^
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
hahaha xD meine alte klasse, mit der ich abschluss gehabt hätte, wenn ich nicht aufs Gymnasium gegangen wäre, hatte ein Skilager als Abschlussfahrt :P
bei uns unternehmen die eigentlich im letzten lager immer was aussergewöhnliches. sonst ist wandern aber auch der klassiker -.-
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
-
O.C.'s Lebende Legende
-
O.C.'s Lebende Legende
was war denn gestern für ein feiertag bei euch?
xD irgendwas, dass ich wissen sollte?

-
O.C.'s Lebende Legende
-
O.C.'s Lebende Legende
hahahahaa xDDD
sorry ich bin so doof.... ich hab deinen beitrag geschätzte dreimal durchgelesen und jedes mal Feiertag statt Ferientag gelesen -.-

-
O.C.'s Lebende Legende