+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 609

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 48

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Amy, zu Hause, morgens

Und da war sie wieder. Allein. Mit Hope. Nachdem sie Hope gefüttert hatte ging sie mit ihr ins Wohnzimmer. Es war wieder so still im Haus. Selbst Hope gab keinen Laut von sich. "Weißt du, das letzte Mal als ich das Haus so wirklich für mich hatte für längere Zeit, da gabs dich noch gar nicht." fing sie an zu erzählen. "Und ich kannte da jemanden, der es nie für nötig hielt die Tür zu benutzen. Er schlich sich immer durchs Fenster und plötzlich war er da... wie aus heiterem Himmel. So voll Edward-Like." was sie auch sicherlicher voll nachvollziehen konnte. "Weißt du... oder das eine Mal..." Hope interessierte sich bestimmt wahnsinnig für Amys Liebesgeschichten. Aber wenigstens hörte sie ihr aufmerksam zu und es kam kein blöder Kommentar... das hatte was.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Aidan, zu Hause, morgens

" Achja, das hab ich total vergessen." Aidan schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. " Hast du heute noch was vor? Also ich hätte noch etwa zwei Stunden Zeit,bevor ich los muss."

Michael, Hawaii, morgens

Michael stand auf und bestellte Frühstück,während er sich anzog und auf June wartet.

Layla, Arzt , morgens

Sie setzte sich auf den Stuhl und drückte Adams Hand ziemlich fest. Als der Arzt kam, standen beide auf, um ihn zu begrüßen. Er sah sich kurz Laylas Akte und ihre Werte an, bevor er sie ansah.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

Charlie, zu Hause, morgens

"Ich wollte kurz duschen, aber sonst hab ich nichts vor", sagte Charlie schulterzuckend. "An was hast du gedacht?", fragte er dann.

June, Hawaii, morgens

Gemeinsam frühstückten sie dann und machten sich dann auf um ihren Erledigungen nachzugehen. June kümmerte sich um ihr Brautkleid, dass einfach wundervoll war, wenn auch etwas lang. Es ging bis knapp über ihr Kniee, doch sie entschied sich es bis übers Kniee kürzen zu lassen, weil sie somit nicht ganz so klein aussah.

Adam, Arzt, morgens

Auch Adam sah sie die ganze Zeit an, aber hielt ihre Hand, als wären sie zusammen geklebt. Er wollte ihr zeigen, dass er wirklich da war und das nicht nur sagte.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Aidan, zu Hause, morgens

" Ich weiß nicht. Vielleicht ein bisschen Newport erkunden oder so was in der Art." schlug er Charlie vor.

Michael, Hawaii, morgens

Michael hatte mit dem Pfarrer abgesprochen,dass sie eine wunderbare Zeremonie bei den Wasserfällen haben würden. Er einigte sich auf weiße Girlanden an den Bäumen und eine Art "roter Teppich." mit weißen Blütenblättern. Dann ging er ein wenig durch die Stadt und entdeckte ein nettes Restaurant direkt am Strand, wo er sofort hinfuhr und alles regelte.

Layla, Arzt, morgens

Er erklärte, dass Laylas Körper nicht auf die neuen Medikamente reagieren würde und Chemo das Einzige wäre, was noch helfen würde. " Ich werde die Chemo machen." sagte sie mit zitternder Stimme und drückte Adams Hand.
    rice."- Mike Delfino ♥

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Jessy - bei Jason - morgens

Sie stand früh auf und sprang gleich unter die Dusche. Nachdem sie damit fertig war, kam sie in Unterwäsche und einem Hemd von Jason übergezogen zurück in's Schlafzimmer und rubbelte sich die Haare trocken. Da er scheinbar noch nicht wach war, hatte sie auch nicht im geringsten vor ihn zu wecken. Stattdessen ging sie leise zum Vorhang und öffnete ihn einen kleinen Spalt weit, um einen Blick nach draußen werfen zu können. Sie liebte es morgens den rötlichen Himmel anzuschauen, danach fühlte sie sich irgendwie lebendiger.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

Charlie, zu Hause, morgens

"klingt doch gut. Ich beeil mich eben", sagte Charlie und lief nach oben um zu duschen. Das brauchte nicht lange und wenig später, kam er mit Jeans, frischem Shirt und seiner Lieblingsbasecap nach unten. "kann los gehen", sagte Charlie gleich.

June, Hawaii, morgens

Das Kleid wurde gleich vor Ort geändert und so konnte June es gleich mitnehmen, als alles fertig war. Das freute sie natürlich sehr. Sie fuhr schon zurück zum Hotel, wo sie sich im Spa nach einem Stylisten erkundigte. Wenn dann wollte sie auch wirklich gut aussehen, für ihren großen Tag.

Adam, Arzt, morgens

Adam nickte, denn es war die richtige Entscheidung und er wusste, dass damit einfach alles gut werden musste.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Jason, zu Hause, morgens

Er grummelte irgendwas unverständliches und zog sich die Decke über den Kopf.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Jessy - bei Jason - morgens

Sie warf kurz einen Blick zu Jason und grinste. Dann schob sie den Vorhang wieder zu und ging zurück zum Bett, wo sie sich auf die Seite setzte und schmunzelnd auf die Bettdecke blickte, unter der Jason sich gerade befand. Vorsichtig zog sie ihm die Decke vom Kopf, er sollte ja nicht gerade ersticken.
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

Aidan, zu hause, morgens

Er schnappte sich schnell sein Portemonaie und die Schlüssel, bevor er los ging. Einige Häuser waren wirklich riesig und Aidan staunte ganz schön. " Sieht alles hier so aus?" fragte er Charlie.

Michael, Hawaii, morgens

Er ging dann noch ein wenig in die Stadt und suchte etwas, was er Amy und Hope mitbringen konnte und was er June noch schenken konnte. Die Auswahl war groß und das Entscheiden ging ganz schnell.

Layla, Arzt , morgens

Der Arzt war froh darüber und machte gleich einen Termin in ein paar Stunden klar,damit es gleich schon los gehen konnte. Als sie das Behandlungszimmer und die Praxis verließen, umarmte Layla Adam und fing an zu weinen.
    rice."- Mike Delfino ♥

Jason, zu Hause, morgens

Er öffnete langsam seine Augen. So viel tödliches Licht. Er musste stark blinzeln. "Wie kannst du schon wach sein?" murmelte er.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte