...wieder eine woche später...
...wieder eine woche später...
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
June, Flughafen, morgens
Nach einer wundervollen Woche in Hawaii war es nun Zeit für den Heimflug gewesen. Zusammen mit Michael hatte sie einfach die schönste Hochzeitsreise gehabt, die man sich hätte wünschen können. Sie waren zusammen tauchen gewesen, sind mit Delfinen geschwommen und hatten einfach die beste Zeit überhaupt. Es fiel June ja schon ein wenig schwer nach Hause in die Realität zurück zu fliegen, doch sie freute sich auch schon auf Hope und auf ihre Cousine natürlich. Nachdem sie ihre Koffer besorgt hatte, gingen sie Hand in Hand zum Taxi. "Willkommen zu Hause, Mr. Davis", sagte June und küsste ihren Mann glücklich.
Adam, zu Hause, morgens
Adam hatte wieder eine Nacht an Laylas Seite verbrachte. Er machte sich immer mehr Sorgen um sie. Während die Ärzte ihnen versicherten, dass das alles normal war, war Adam dennoch riesig besorgt. Layla war ständig schlecht, sie hatte Fieber und kotzte sich wortwörtlich die Seele aus dem Leib. Adam half ihr wo er nur konnte und wich kaum noch von ihrer Seite. Es nahm ihn selbst schon kaum mit, immerhin schlief er nicht mehr richtig, doch das war ihm egal. Hier ging es um Layla und darum diesen Krebs zu besiegen.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Michael, Flughafen,morgens
Glücklich erwiderte Michael den Kuss. "An meinen neuen Namen muss ich mich wirklich noch gewöhnen." grinste er und gab dem Taxifahrer die Koffer und öffnete June die Tür, damit sie einsteigen konnte.
Layla,zu Hause,morgens
Das erste,was Layla an diesem Morgen tat war, dass sie ins Badezimmer lief und sich, mal wieder, übergeben musste. Seit der Chemo ging es ihr verdammt dreckig. Sie strich durch ihre Haare und erstarrte auf einmal. Mit dem Rücken lehnte sich Layla gegen die Wand, zog ihre Kniee an ihren Körper und legte den Kopf darauf. Dann fing sie an zu weinen.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
June, Taxi, morgens
"Du wolltest ja unbedingt so ein verrücktes Huhn wie mich heiraten", grinste June ihn an und kuschelte sich gleich wieder an ihn, als sie im Taxi saßen. Spätestens jetzt nach der Hochzeit waren sie unzertrennlich geworden und erst so richtig wie ein total verliebtes Paar.
Adam, zu Hause, morgens
Adam wurde wach und hörte sie im Badezimmer weinen, also ging er gleich zu ihr. "Layla?", fragte er gleich und rieb sich über seine müden Augen, die von dunklen Augenringen unterlaufen waren.
Michael,Taxi, morgens
"Das bereue ich auch nicht." sagte er gleich und zog June dicht an sich. Ja, Michael war wirklich froh,dass er diesen Schritt gewagt hatte und sie geheiratet hatte. Das war wahrscheinlich das Beste, was er jemals hätte tun können.
Layla,zu Hause , morgens
"Meine Haare." schluchzte sie und zeigte Adam das Haarbüschel, welches in ihren Händen lag. Sie lies es zu Boden fallen und griff sich erneut in die Haare, um es Adam zu demonstrieren, was sie meinte.
rice."- Mike Delfino ♥
June, Taxi, morgens
"Ich auch nicht", sagte June gleich lächelnd. Sie nannte dem Taxifahrer die Adresse und dann fuhr dieser gleich los. "Ich kann es kaum erwarten unsere Tochter zu sehen", sagte June jetzt aufgeregt.
Adam, zu Hause, morgens
"Hör auf", sagte Adam gleich und hielt ihre Hände fest, ehe er sie fest in seine Arme zog. Verdammt, der Arzt hatte sie noch davor gewarnt. Layla hatte es so lange heraus gezögert, dass sie jetzt die besonders radikale Therapie bekam und die schlug natürlich so richtig durch.
Michael,Taxi, morgens
"Hoffentlich erkennt sie uns noch." scherzte er und bekam dafür von June einen Schlag gegen den Oberarm. Schnell küsste er sie.
Layla, zu Hause, morgens
Layla klammerte sich an Adam fest. Sie wollte nicht,dass ihre Haare ausfielen. Sie wollte keine Perücke tragen. Und schon wieder liefen ihr die Tränen übers Gesicht.
rice."- Mike Delfino ♥
June, Taxi, morgens
"hör auf sowas zu sagen, sonst bereuhe ich es doch noch sie alleine gelassen zu haben", sagte June und lehnte sich wieder an ihn. Das sie ihre Tochter zurück gelassen hatte war immer noch so ne Sache, die ihr nicht gefiel und daher konnte sie es auch nicht mehr erwarten, sie wieder in die Arme zu schließen. Sie war sich sicher, dass Amy und Rosa sich gut um ihre Hope gekümmert hatten, doch trotzdem wollte sie sehen, dass es ihr gut ging.
Adam, zu Hause, morgens
"Shh, alles wird gut", sagte Adam wieder und drückte sie fest an sich. Er glaubte sich selbst nicht mehr so ganz, doch er musste stark bleiben und es immer wieder sagen, damit sie wieder dran glauben konnten.
Michael,zu Hause morgens / soll Jenny jetzt dann Amy schreiben?
Es dauert nicht lange, und sie kamen vor dem Haus an. Der Taxifahrer stellte die Koffer vor der Tür ab und Michael bezahlte ihn noch, bevor sie ins Haus gingen.
Layla, zu Hause, morgens
Als ob alles gut gehen würde. Den Glaube daran hatte Layla schon lange verloren. Sie wollte gerade etwas sagen, als sie sich wieder über die Kloschüssel beugte und sich erneut übergab. " Wann hört das endlich auf?" fragte sie Adam.
rice."- Mike Delfino ♥
June, zu Hause, morgens /wäre nicht schlecht, wenn sie das tun könnte
"Wir sind zu Hause", rief sie fröhlich ins Haus hinein, dass irgendwie viel zu still erschien. Sie zog sich erst einmal die Jacke aus und legte ihre Schlüssel ab, ehe sie nach Amy, Hope und Rosa suchen ging.
Adam, zu Hause, morgens
"Hoffentlich bald", sagte Adam gleich. Für ihn war es auch nicht leicht, immerhin musste er mitansehen, wie sich die Frau, die er liebte so quälte.