Layla, Strand, morgens
Dankbar lächelte sie Adam an. Wenn er nicht da wäre, würde sie sicher halb so wohl fühlen, wie sie es in seiner Nähe immer tat. Als Layla auf ihre Uhr sah, stellte sie fest, dass heute wieder ein Therapietag war.
Layla, Strand, morgens
Dankbar lächelte sie Adam an. Wenn er nicht da wäre, würde sie sicher halb so wohl fühlen, wie sie es in seiner Nähe immer tat. Als Layla auf ihre Uhr sah, stellte sie fest, dass heute wieder ein Therapietag war.
"I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
rice."- Mike Delfino ♥
June, zu Hause, morgens
"Ist da noch irgendwas, was ich wissen sollte?", fragte June und schaute immer noch besorgt zu ihrem Baby, das aber eigentlich ganz gut drauf war. Vielleicht bestand ja wirklich kein grund zur sorge, immerhin schien Amy das abgecheckt zu haben.
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
Amy, zu hause, morgens / Sprecht ihr auch manchmal mit Mücken und Fliegen?
"Ich weiß nicht. Was zählt denn dazu? Möchtest du wissen, dass Ian die ganze Woche über hier schon fast eingezogen ist, oder dass Greg wieder da ist, oder, dass..." dann stoppte sie sich selbst, weil sie schon wieder zu viel redete. "Alles wie immer."
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
June, zu Hause, morgens /wenn ich schlafen will und die mir an den Ohren rumfliegen, dann schrei ich die auch schon mal an XD
June brauchte nur das Wort Greg hören und sie warf gleich einen ernsten Blick zu Michael. Dann zog sie Amy auch schon in ihre Arme, auch wenn diese ja darauf bestand, dass alles wie immer war. Sie war sich sicher, dass Amy eh nicht darüber reden wollte und wenn, dass sie dann was sagen würde. "Wir haben also einen neuen Mitbewohner?", fragte June dann.
Adam, Strand, morgens
Adam wusste auch, dass heute wieder so ein Tag war, doch bis jetzt versuchte er nicht dran zu denken. Diese Krankheit bestimmte ihr Leben jetzt ganz schön und es war ziemlich anstrengend. "Wollen wir irgendwo was frühstücken gehen?", fragte Adam, obwohl er eh wusste, dass sie wieder keinen Appetit haben würde.
Geändert von Elerína (12.07.2011 um 12:01 Uhr)
...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
Layla, Strand, morgens
"Wir können ja ins Diner gehen." schlug Layla vor. Hunger hatte sie nicht wirklich, aber sie würde darauf bestehen,dass Adam etwas essen würde. Denn nur weil sie krank war, hieß es noch lange nicht, dass er nicht auf sich achtete.
rice."- Mike Delfino ♥
Adam, Strand, morgens
Adam war aber einfach, dass er mir ihr leiden musste. Sie war seine beste Freundin und er wollte ihr einfach beistehen, ihr zeigen, dass es halb so schlimm war und sie das irgendwie schaffen würde. "okay, klingt gut", sagte Adam gleich.
Layla, unterwegs, morgens
Sie schlenderten noch ein wenig am Strand lang, bevor sie das Diner erreichten und sich an einen freien Tisch setzten und in die Karten sahen. Layla entschied sich nur für eine heiße Schokolade,denn mehr würde sie heute nicht runterkriegen.
rice."- Mike Delfino ♥
Adam, Diner, morgens
Adam bestellte die Pancakes und war zuversichtlich, dass sie vielleicht wenigstens was probieren würde. Auch wenn sie keinen Appetit hatte, musste sie doch auch was essen.
Amy, zu Hause, morgens /Ich war bis 6 oder so wach O.o Und habe mich jetzt extra aus dem Bett gequält xD Man habe ich ein gutes Herz =)
Sie wusste nicht genau, weshalb sie so überrascht war, als June sie plötzlich in ihre Arme zog. Greg war wieder da, na und? Wenn gute Freunde zurückkehrten freute man sich doch? Und ihre Gedankengänge fingen schon wieder an sie auszulachen. "Nur manchmal." grinste sie.
You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
We gotta make a decision... We leave tonight
...or live and die this way
Layla, Diner, morgesn
Die Bedienung brachte die Schokolade für Layla und die Pancakes für Adam. Vorsichtig, um sich nicht zu verbrennen, nahm sie einen Schluck von der Schokolade.
rice."- Mike Delfino ♥