+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Desperate Housewives

O.C.'s Lebende Legende
    ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Mary Alice Young erschießt sich eines schönen Morgens in ihrem schönen Haus in einem schönen Vorort einer amerikanischen Stadt. Aus dem Jenseits wirft sie einen klaren und gnadenlosen Blick auf ihr Leben und das ihrer Freundinnen. ?Desperate Housewives? erinnert in seiner Demontage der amerikanischen Familienidylle an ?American Beauty? und in der Thematik der Frauen an ?Sex and the City?. Co-Produzent und Autor Marc Cherry (?Golden Girls?) verspricht eine ?unkonventionelle Mischung aus Comedy, Drama und Mystery?.

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

Ich habe gehört das das eine ablegerserie von dieser Frauen Serie :D :D Sex and the City ist. Stimmt das?
    Wie soll denn die Serie in deutschland heissen? :-? :-?

O.C.'s Lebende Legende
    Ich werde mir die Serie höchstwahrscheinlich nicht anschauen, da sie absolut nicht mein Fall ist zumindest von was ich gelesen habe.

Administrator
    Also Sex and The City is ja wohl :-& :-& :-&

American Beauty allerdings fand ich cool. :-? Na, ich weiß noch nicht ob ich das anscheuen werde wenns mal läuft.

O.C.'s Lebende Legende
    Ich glaube nicht, dass ich mir die serie ansehen werde. Sex and the city mag ich nicht und american beauty schon gar nicht........

*g*

Also ich fand "American Beauty" voll gut - doch "SatC" hab ich nie geschaut.
    Doch "Desperate..." wurde doch für ein paar Golden Globes nominiert; also muss die Serie schon gut sein. Außerdem hab ich gehört, dass Robbie Williams auch ein paar Gastauftritte haben wird. *froi* Naja, für manche ist das ein Grund, die Serie erst recht nicht anzuschauen. *wolkeanguck*

O.C.'s Lebende Legende
    Ich seh mir das erstmal an und schaue ob es mir gefällt oder nicht. Bisher könnt ich mir da noch kein Urteil drüber erlauben!
    Sex and the City war schon lustig aber das wars dann auch schon!

Gibt es denn schon einen Sendetermin??? Bei Pro7 habe ich vorkurzem was drüber gehört von wegen "bald bei uns" aber nichts genaues. :-?
    www.areyou-incubus.de

O.C.'s Lebende Legende
    Am 12. April um 21:15 Uhr ist es so weit, Desperate Housewives feiert auf Pro 7 deutsche Free-TV Premiere.

Mary (Brenda Strong) hat genug vom idyllischen Schauspiel ihrer Nachbarinnen Bree ("Melrose Place"-Biest Marcia Cross) , Susan (Teri Hatcher) und Freunde und setzt ihrem Vorstadtleben ein Ende. Aus dem Jenseits beobachtet sie weiterhin das verrückte und missgünstige Treiben, welches ein großes Geheimnis in Form eines Briefes umgibt. Spannender Mix der charmant und witzig zur Sucht wird.

Wenn man darüber nachdenken muss ob man jemanden liebt, liebt man nicht.

O.C.'s Lebende Legende
    ich werde mir - wie immer :D - die erste folge angucken und mir dann n urteil darüber bilden ... allerdings hab ich irgentwo schon mal massig trailerr von der serie geguckt und die waren echt lustig ...
    (zur info: satc find ich krass geil american beauty :-& )
    AALIYAH OUR ANGEL SHE HAS WINGS NOW

O.C.'s Lebende Legende
    ich werde mir die serie auch auf jeden fall mal ansehen....mir hat SATC sehr gut gefallen und american beauty war echt top (vor allem kevin bacon)..
    bin echt mal gespannt wie sie wird.... :-?

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 52 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte