-
Super-Moderator
...wow, wir haben die 50 erreicht =)....

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
O.C.'s Lebende Legende
Greg - bei Lily - Morgens
Am nächsten Morgen ging sein Handy los. Er hatte es zwar auf lautlos gestellt, aber es vibrierte direkt neben seinem Kopf. Genervt drückte er den roten Knopf. Erst danach sah er, dass es die Nummer seiner Chefin war. Er schluckte, als die Erinnerungen zurückkamen. Unwilkürlich sah er zu Lily und streichelte ihr übers Gesicht. Wenigstens etwas, das er am letzten Abend nicht bereute.
Ryan - bei Ally - Morgens
Er wachte am nächsten Morgen auf, als er spürte, wie sich Ally in seinen Armen regte. "Lass mich raten... du gehst joggen?", sagte er noch mit rauer Stimme, weil sie bis jetzt unbenutzt geblieben war.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
Super-Moderator
Lily, zu Hause, morgens
Lily wurde wach, als er sie streichelte. Sie vergrub ihr Gesicht aber automatisch wieder an seiner Brust und wollte gar nicht wach werden. Es war doch viel zu schön in seinen Augen und sie hatte auch so einen wundervollen Traum gehabt. Bis jetzt dachte sie jedenfalls, dass die letzte Nacht nur ein Traum gewesen war.
Ally, zu Hause, morgens
"Schlaf ruhig weiter", sagte sie leise und küsste seine Stirn. Mist, sie hatte ihn doch nicht wecken wollen. Das war ihr wohl nicht so ganz gelungen.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
-
O.C.'s Lebende Legende
"Du bist ja wach.", flüsterte er. Er mochte es nicht, am Morgen früh laut zu sprechen. Er küsste ihren Kopf und legte seine Arme wieder um sie. Seine Chefin konnte warten.
Er nickte. "Aber weck mich, wenn du wieder da bist...", er war zwar noch zu verschlafen, um mit zu joggen, aber er wollte nicht noch weitere wertvolle Zeit mit ihr verpassen.

-
Super-Moderator
Lily, zu Hause, morgens
"Warum bist du schon wach?", fragte sie flüsternd zurück. Da es noch nicht ihre Zeit war, konnte es unmöglich schon seine Zeit sein um aufzuwachen.
Ally, zu Hause, morgens
"Mach ich", flüsterte sie noch. Dann machte sie sich fertig und ging Joggen. Heute war ihr nur irgendwie sogar nicht danach. Sie lief also nur ne kleine Runde und ging dann zu Hause duschen. Heute hatte sie einen großen Drang mal wieder Klavier zu spielen. Das musste sie später unbedingt noch tun. Jetzt wollte sie ja nicht gleich alle im Haus wach machen.

-
O.C.'s Lebende Legende
"Schon vergessen? Ich bin ein gefragter Typ.", grinste er und betrachtete sie, wie sie so an ihn gekuschelt da lag. Er wollte nicht, dass heute wieder alles wie vorgestern war.
Er konnte nicht mehr wirklich einschlafen, döste aber noch weiter, bis er sie zurückkommen hörte. Er setzte sich auf und raufte sich gähnend die Haare, als sie wieder ins Zimmer kam. "Na?!"

-
Super-Moderator
Lily, zu Hause, morgens
"Sag jetzt nicht, dass du mich hier jetzt alleine lässt", sagte sie noch verschlafen. irgendwie war sie noch ganz durcheinander und bekam nicht so ganz mit, was eigentlich los war.
Ally, zu Hause, morgens
"Hey", sagte Ally lächelnd und küsste ihn sanft, ehe sie ihm eine Tasse Kaffee überreichte. "Wie hast du geschlafen?", fragte sie, als sie sich mit aufs Bett setzte. Sie selbst hatte auch ne Kaffeetasse in der Hand.

-
O.C.'s Lebende Legende
"Ich mag mich doch jetzt nicht bewegen...", meinte er und schloss seine Augen wieder. "Gut geschlafen?", brummte er.
"Zu kurz.", grinste er und nippte dankbar an dem Kaffee, den er in beiden Händen hielt. "Und du?", fragte er sie und sah sie an.

-
Super-Moderator
Lily, zu Hause, morgens
"Ich hab gut geschlafen", sagte sie und sah ihn dann aus ihren zusammen gekniffenden Augen an. "Wer ist Amy?", fragte sie ihn dann. "Du hast ihren Namen heute Nacht im Schlaf gesagt", meinte Lily. Sie war kurz wach gewesen heute Nacht, weil sie aufs Klo musste, sonst wäre es ihr wohl nie aufgefallen, dass er im Schlaf gesprochen hat. Eigentlich hatte sie ja einen sehr tiefen Schlaf. Es war jetzt auch nicht so, dass sie sich irgendwie Sorgen machte, weil er von einem anderen Mädchen träumte, sie war eher neugierig, wer das war.
Ally, zu Hause, morgens
"Tut mir leid, ich wollte dich wirklich nicht wecken", sagte Ally gleich nochmal entschuldigend. Sie hatte ihm doch versprochen ihn schlafen zu lassen und dann bekam sie es nicht mal hin, sich von ihm zu lösen ohne ihn wach zu machen.

-
O.C.'s Lebende Legende
Er lächelte und gab ihr einen Kuss. "Ich wär auch so aufgewacht, wenn du nicht mehr da gewesen wärst.", erklärte er ihr. "Ausserdem hab ich mal irgendwo gelesen, dass mehr als neun Stunden Schlaf ungesund sein sollen."
Greg - bei Lily - Morgens /Hahahaha XDD
Er stockte und verzog das Gesicht. "Mir war nie klar, dass ich im Schlaf rede.", bemerkte er. Dann war er eine Weile still, bevor er sagte: "Wir waren verdammt lange zusammen. Also verdammt lange in meinem Masstab." Dann machte er kurz eine Pause: "Ihr habt den gleichen Nachnamen." Er musste grinsen.