-
Super-Moderator
Ally, zu Hause, morgens
Auch Ally stellte ihre Kaffeetasse ab und schlang dann gleich seine Arme um ihn. Sie ließ sich wieder mit ihm aufs Bett sinken und küsste ihn sanft zurück. Sie liebte es einfach ihn zu küssen.
Lily, zu Hause, morgens
Lily stellte die Dusche an, befreite sich von seinem Shirt und setzte sich dann einfach auf den Boden der Dusche. Das Wasser lief einfach so auf sie hinunter, während sie sich fragte, was zum Teufel sie hier eigentlich tat. Sie nahm einen wildfremden bei sich auf, der innerhalb von wenigen Tagen ihr bester Freund wurde und für den sie dann auch noch Gefühle entwickelte, obwohl dier anscheinend noch nicht ganz über seine Exfreundin hinweg war. Hatte sie denn nichts aus ihrer alten Beziehung gelernt? "ich bekomme das schon hin", sagte sie sich selbst, bevor sie dann aufstand um wirklich richtig zu duschen. Als sie damit fertig war, ging sie zurück in ihr Zimmer, zog sich wieder ein Top und ihre kurzen Jeans Hotpants an und ging dann in die Küche.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
my livejournal // dreamless_icons // Twitter
-
O.C.'s Lebende Legende
Ryan - bei Ally - Morgens
Das hätte er stundenlang machen können. Er fuhr mit seinem Daumen den Umriss ihrer weichen Lippen nach und küsste sie dann wieder.
Greg - bei Lily - Morgens
Er sass auf der Küchentheke und liess seine Beine baumeln, während er sich über seine abnormal grosse Portion Cornflakes hermachte. Als sie die Küche betrat sah er grinsend zu ihr hoch. "Und, wars erfrischend?"
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
Super-Moderator
Ally, zu Hause, morgens
Ally bekam eine Gänsehaut davon, was ihren Körper ja nur noch mehr kribbeln ließ. Ihn küssen konnte sie wirklich den ganzen Tag und sie war froh, dass Sex noch kein Thema bei ihnen war.
Lily, zu Hause, morgens
"Klar doch", sagte Lily und nahm sich nen Joghurt aus dem Kühlschrank. "Sind wir alleine?", fragte sie ihn dann, weil sie ihre Tante heute noch nicht gesehen oder gehört hatte. Das war schon seltsam.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
-
O.C.'s Lebende Legende
Nach einigen Küssen hörte er auf und strich ihr durch die tollen frischgewaschenen Haare. "Ich geh auch kurz duschen.", sagte er leise, löste sich von ihr und stand auf. Er drehte sich nochmal zu ihr um und hob mahnend den Zeigefinger: "Hau ja nicht ab!"
Er zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. ABer ich nehme an, wenn sie hier wäre, würde sie mich gerade vollstussen, wie böse ich bin und was meine Eltern mit ihrer Erziehung alles falsch gemacht haben.", erklärte er ihr mit halb vollem Mund. "Also mir gefällts so besser."

-
Super-Moderator
Ally, zu Hause, morgens
Ally grinste ihm nach und holte dann einfach ihren Laptop ins Bett. Sie schaute sich im Internet nach der Schule um, die sie eingeladen hatte und informierte sich erst einmal ein wenig. Die Sache ließ sie ja immer noch nicht los.
Lily, zu Hause, morgens
"Mir auch", sagte Lily und verzog nach einen paar Löffeln von ihrem Joghurt das Gesicht. "ich hätte jetzt viel mehr Lust auf Pancakes", sagte Lily und stellte den vollen Joghurt in das Waschbecken.

-
O.C.'s Lebende Legende
Als er frisch geduscht wieder ins Zimmer kam, liess er sich neben sie fallen und blickte über ihre Schulter auf den PC Bildschirm. Er sagte nichts, beobachtete sie nur und wartete darauf, dass sie was sagen würde.
"Dann mach ich dir welche!", meinte er. Er rutschte von der Theke und stellte die leere Schale einfach irgendwo hin und öffnete dann den Kühlschrank. "Okay, deine Tante ist sehr wahrscheinlich wieder einkaufen gegangen. Kennt die das Wort Vorräte?", er knallte den Kühlschrank wieder zu und sah Lily an. "Wir waren doch neulich im Diner, oder? Da gibts auch tolle. Nicht so tolle wie meine, aber du wirst sie gut finden.", schlug er ihr grinsend vor.

-
Super-Moderator
Ally, zu Hause, morgens
Ally schaute auf und sah ihn lächelnd an, bevor sie ihn wieder sanft küsste. "Ich hab mir die Schule mal angesehen. Sie ist nur ein paar Straßen weiter von der Habor. Sie haben da gerade mal 30 Schüler, aber sind die Besten aus dem ganzen Staat", erzählte Ally ihm dann.
Lily, zu Hause, morgens
"Tja, wenn wir nichts da haben, dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig. Wenigstens sind wir dann gleich wieder am Strand", sagte Lily nicktend. Sie band sich schon mal wieder ihre Haare zusammen, weil sie keine Lust hatte diese zu föhnen.

-
O.C.'s Lebende Legende
"Und jetzt wollen die dich haben...", sagte er. "Wow.", das war schon was krasses irgendwie.
"Dann gehn wir.", meinte er und schnappte sich seine Sonnenbrille. "Hab da eh schon viel zu lange nicht mehr gefrühstückt.", und dann bevor sie was sagen konnte: "Cornflakes waren nur die Vorspeise." Er bot ihr seinen Arm an.

-
Super-Moderator
Ally, zu Hause, morgens
"Ja, das mehr als Wow", sagte Ally gleich. ""mein alter Direktor hat mir ne Email geschickt und mich jetzt auch über die Anmeldung dort informiert. Er hat ihnen eines der Videos von unseren Schulkonzerten geschickt, da hatte ich hin und wieder auch mal ein Solo und das hat ihnen wohl ausgereicht, um mich einzuladen", sagte Ally dann.
Lily, zu Hause, morgens
Lily ging auch nicht ohne ihre Sonnenbrille und hakte sich bei ihm ein. "Du bist echt ein Nimmersatt", sagte sie grinsend und machte sich mit ihm auf den Weg zum Pier, wo sich das Diner befand.

-
O.C.'s Lebende Legende
"Videos...von dir...soso.", bemerkte er und sah sie vielsagend an. "Und wann hattest du vor die mir zu zeigen?", fragte er sie grinsend.
Greg - Unterwegs - Morgens
"Das nennt man einen gesunden Hunger! Ausserdem brauch ich das Essen, schliesslich muss ich ja noch wachsen und die Anstrengungen, die ich jeden Tag hinter mich bringe...", und so zählte er ihr ausführlich gefühlte tausend Gründe auf, warum Essen zumindest für ihn sehr wichtig war. Das war vielleicht nicht das spannendste Thema, aber er sprach lieber darüber mit ihr, als über die Sache von vorhin. Und dann waren sie schon beim Diner angekommen und betraten es gemeinsam.