oh wow super...die ist ja toll die seite *schwärm* :D
ach...wen ich auch noch sehr mag sind sandy und kirsten...da gibt es auch viele super szenen,die teilweise auc ziemlich komisch sind...
oh wow super...die ist ja toll die seite *schwärm* :D
ach...wen ich auch noch sehr mag sind sandy und kirsten...da gibt es auch viele super szenen,die teilweise auc ziemlich komisch sind...
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
also ich habe mich für mischa entschieden weil ich fand sie hat marissa unheimlich gespielt und ich ahbe sie in der 4.staffel unheimlich vermisst. tut mir leid das ich das so sagen muss aber ich fand nicht das autumn das loch was mischa hinterlassen hat füllen konnte #rot#
naja das ist ansichtssache...klar ma&ry warn schon was besonderes-diese ganzen tollen momente die sie hatten...
aber taylor hat es geshcafft ryan aus seinem loch,in dem er nach marissas tod war, rasuzuholen...das ist doch auch mal was =)
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
das stimmt aber marissa war so wunderbar dramatisch :D
stimmt auch wieder..sie haben einfach beide tolle seiten...ich fand das auch ganz lustig, wo marissa caleb gegenüber so richtig zickig war als sie dauernd wegen alex scgule geschwänzt hat...sie ist manchmal schon ein biest^^
aber taylor ist mir einfach lieber gerade weil sie nicht so dramatisch in der hinsicht wie marissa ist...das war dann zwar immer spannend aber ich denke dass es schon gut war dass damit nach drei staffeln schluss war...
und taylor hat einfach frischen wind reingebracht.
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -
@little coop
also das war wirklich lustig als Marissa Caleb so fertig gemacht hat #lachen# und ich mag zwar Taylor aber Marissa ist einfach die beste :D :p
@**Cosmo Girl** da muss ich dir recht geben auch wenn ich summer noch ein bisschen lieber mag als marissa...aber marissa war einfach cool :D
*räusper* gehts hier nciht um die Darsteller? Also Mischa find ich ja nciht so cool^^
ok gut stimmt aber trotzdem finde ich Mischa am besten :p
ja das hab ich irgendwie übersehen ^^bleibe ebenfalls trotzdem bei autumn ^^
Signatur wurde gelöscht
Signatur - Regeln -