+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 90  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 899

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 51

June, zu Hause, morgens

"Ihre Begeisterung ist überwältigend", grinste June gleich. "Na komm, kleine Maus. Du darfst das Bett auch mit ausprobieren", sagte June gleich und nahm Hope auf den Arm.

Jake, Aquarium, morgens

"Meine absoluten Lieblingstiere", sagte Jake gleich. Er ging an den Beckenrand und gab mit seiner Pfeife einen ganz besonderen Ton ab. So kamen die Delfine zu ihm geschwommen und tauchten genau vor ihm aus. "Hey Jungs", sagte Jake lächelnd und tätschelte die Säugetiere, ehe er jeden von ihnen einen Fisch in den Mund legte.
    Geändert von Elerína (24.07.2011 um 19:45 Uhr)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von KirstenCohen94
    Michael, zu Hause, morgens

Michael räumte noch schnell den Tisch ab und nahm sich die Jacke vom Hacken. Dann ging er mit June und Hope zum Auto und schnallte sie an.

Hilary, Aquarium, morgens

"Hey, meine auch." grinste Hilary und kniete sich vor dem Becken hin. "Na ihr Süßen." sprach sie leise mit den Delfinen.
    "I love you once. I love you twice. I love you more than beans and
    rice."- Mike Delfino ♥

June, unterwegs, morgens

"Zu welchem Möbelhaus möchtest du fahren?", fragte June gleich, als sie eingestiegen war. Es war schon so üblich geworden, dass Michael das Auto fuhr, wenn sie zusammen weg gingen.

Jake, Aquarium, morgens

"Warst du ihnen schon mal so nah?", fragte Jake und schaute Hilary an. Er liebte diese Tiere total, auch wenn er kein Freund davon war sie hier einzusperren.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Michael, unterwegs, morgens

"Dahin, wo du hin willst." schmunzelte Michael und hielt an einer roten Ampel an. "Also?" fragend sah er June an.

"Ich war mal, als ich ein kleines Mädchen war, in Florida und konnte dort mit Delfinen schwimmen." erzählte sie Jake. "Da war es was ganz anderes, als das hier." schmunzelte sie.
    rice."- Mike Delfino ♥

June, unterwegs, morgens

"Dann fahren wir erst zu Ikea", sagte June gleich. Dort war es ja eh am günstigsten und so viel Geld hatten sie ja auch nicht zur Verfügung.

Jake, Aquarium, morgens

"Ja, das hab ich in Florida auch mal gemacht. Doch es ist trotzdem jetzt was anderes, wenn ich mich jeden Tag um die Tiere kümmere", sagte Jake gleich. Er hatte schon eine tiefe Verbundenheit mit den Tieren entwickelt.

Michael, zu Hause,morgens

Michael fuhr zu Ikea und ergatterte einen Parkplatz direkt vorm Eingang.Während June Hope aus dem Auto nahm,holte er einen Einkaufswagen, um Hope in den zu tun.

"Wie lange arbeitest du schon hier?" fragte sie interessiert und beobachtete Jake dabei, wie er die Tiere fütterte.
    rice."- Mike Delfino ♥

June, zu Hause, morgens

"na dann schnappen wir uns mal ein neues Bett", sagte June lächelnd und betrat mit ihrer Familie das Möbelhaus. Auf dem Plan schaute sie gleich, wo sie die Betten fanden und bevorzugte es direkt dort hin zu gehen. Sie kannte sich und wusste, dass sie tausend Dinge sehen würde, die ihr gefallen würden, wenn sie einfach so durch geschlendert wären.

Jake, Aquarium, morgens

"ich bin jetzt etwas mehr als einen Monat hier", erzählte Jake. Vorher hatte er in Florida gelebt, doch jetzt wollte er ja hier die Delfine retten.

Michael, Ikea, morgens

Sie gingen direkt zu den Betten. "Die haben hier ja ne Riesenauswahl." staunte Michael.

"Und was hat dich nach New Port gezogen?" fragte sie ihn aus.
    rice."- Mike Delfino ♥

June, Ikea, morgens

June sah sich gleich um. "ja und wir müssen uns jetzt überlegen, was wir wollen", sagte June seufzend. Sie sah gleich viele Betten, die ihr gefielen, doch es ging ja nicht nur nach ihr.

Jake, Aquarium, morgens

"Delfine", sagte Jake gleich. "Ich helfe so einer Organisation, die sich für Delfine und Wale einsetzt.", erzählte er ihr dann, während er weiter die Delfine fütterte.

Michael, Ikea, morgens

"Wir können ja Hope vorschicken,damit sie sich entscheiden soll." schmunzelte Michael und ging auf ein Bett zu, was sich perfekt eignete, um June daran zu fesseln. "Das wäre doch was.Oder?" lachte er.

"Und da arbeitest du hier?" Sie konnte Jake nicht ganz verstehen. Arbeitete er hier, um diese Tiere zu retten?
    rice."- Mike Delfino ♥

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 90  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte