+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Stay

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von AutumnOC
    Ich hatte die Idee für eine neue Story, es wird keine so ewig lange sein wie bei Love at Second Sight, aber doch länger als eine Kurzgeschichte ^

Genre: Drama

Dann mal los:

Part 1
    „Okay, heute ist Laura’s Lieblingssender dran“, verkündete Dad und schaltete auf die Frequenz des Indie-Senders. Zufrieden lehnte ich mich im Rücksitz zurück und grinste meinen kleinen Bruder an, der beleidigt seine Kopfhörer des Nintendo wieder einstöpselte und mich nicht weiter beachtete. Mum, Dad, Toby und ich waren auf dem Weg zu meinen Großeltern, die heute ihren 45. Hochzeitstag feierten. Ich fand es etwas seltsam, dass Grandma und Grandpa, die genauso romantisch veranlagt waren wie mein Dad, im tiefsten Winter geheiratet hatten und nicht im Juni, mit Rosen und dem ganzen Schnickschnack. Heute hatte es kaum geschneit, jedoch war der Schneeregen von gestern zu Eis geworden, weswegen es sehr langsam voranging. Mum und Dad unterhielten sich über Tibby, eine Freundin, die vor einer Woche ihr erstes Kind bekommen hat. „Sie ist wieder auf den Beinen, so ein Kaiserschnitt ist ja auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Als ich damals mit Laura schwanger war..“ Oh Gott, jetzt geht das wieder los. Ich konzentrierte mich voll und ganz auf Jimmy Eat World, die gerade im Radio liefen. Um mich abzulenken dachte ich an Nate, meinen Freund. Ich hatte ihn seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen, er war mit seiner Familie bei seinen Verwandten in Arizona. Sie fuhren dort jedes Jahr zu Weihnachten hin und blieben eine Woche. Wir hatten uns auf der Party meiner besten Freundin Katie kennengelernt. Eric Berg hatte an diesem Abend einfach nicht aufgehört, mich anzumachen und nachdem er etwas zu viel getrunken hatte, flüsterte er mir ins Ohr: „Na komm, gehen wir in Katie’s Zimmer“ Allein durch seinen Mundgeruch kam mir die Galle beinahe hoch. Am Montag in der Schule war ich Gesprächsthema Nummer 1, es hieß, ich hätte ihm die Nase gebrochen und ihm meine Finger in die Augen gebohrt. In Wahrheit war ein Tritt in den Schritt und eine Ohrfeige auch schon alles gewesen, den Rest hatte Nate erledigt. Okay, die Sache mit den Augen war wohl erfunden, jedoch fand ich es ziemlich amüsant und ich hatte nicht die Absicht, dieses Gerücht zu dementieren. Hätte ich in dieser Nacht nicht Nate kennengelernt, hätte ich es wohl getan, denn die meisten Jungs kamen mir nun nicht mehr zu nahe. Zunächst war ich diejenige, die sich nicht auf ein Date einlassen wollte. Doch irgendwann überraschte mich Nate und stellte mich vor vollendete Tatsachen: Er hatte Karten für Kate Nash gekauft und fuhr mit mir, ohne mir etwas zu verraten, zur Konzerthalle. Nunja, was soll ich sagen, bei „Seagulls“ standen wir in der Menge und er sah mich an, mit diesem Blick.. als wär ich das einzige für ihn. Er beugte sich zu mir herunter und ich musste mich immer noch auf Zehenspitzen stellen, da ich so klein und er so groß war, und dann küssten wir uns, Kate Nash’s Stimme klang nur noch weit entfernt und ich hatte das Gefühl ich würde vor Glück fast ohnmächtig werden, als Nate mich fest an sich drückte. Von diesem Moment an waren wir zusammen und es störte mich nicht, wenn wir alle, meine Familie, Nate und ich abends auf der Terrasse saßen und er meine Hand drückte. Es störte mich nicht, wenn alle im Schulhof zu uns sahen, wenn er mich küsste. Allein bei dem Gedanken daran, wurde mir warm ums Herz und ich hatte das Bedürfnis, mein Handy rauszuholen und Nate anzurufen, doch der Empfang in dieser Gegend war miserabel. Ich atmete tief durch und sah meine Eltern an, die Händchen hielten. Dad, eine Hand am Steuer, drehte sich zu mir um. Hatte er bemerkt, dass ich ein wenig niedergeschlagen war? Er wollte mir gerade seine Hand auf mein Knie legen, als ich einen Truck genau auf uns zukommen sah.

Amy Pond, the girl who waited.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Ich liebe die Story bisher!
    Super geschrieben, meine Augen haben nur daran geklebt bis ich zu Ende gelesen hab'. ^^
    Freu mich auf die nächsten Parts. (:
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    lass sie bitte ganz lang werden, ja?
    xD der erste part ist nämlich klasse!
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Aww, das hört sich sehr sehr gut an. Der erste Part ist schon mal richtig gut geschrieben und ich freu mich schon jetzt auf mehr.
    Lass uns also nicht zu lange auf den nächsten Teil warten =)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Oh dankeschön für das liebe Feedback!

Ich hab jetzt 6 Wochen Ferien, ich glaube nicht, dass ihr so lange warten müsst :D

Part 2
    Ich stand auf und sah an mir herunter. Während ich meinen Rock glatt strich, betrachtete ich meine Stiefel, die ungewohnt sauber aussahen. Die Luft war kalt. Langsam sah ich mich um und entdeckte meine Eltern, keinen Meter voneinander liegend, mit verdrehten Gliedmaßen, blutüberströmt. Weder Mum’s noch Dad’s Brustkorb hob und senkte sich. Ich drehte mich um und sah auch schon Toby kopfüber an der Leitplanke hängen. Ein Bein war fast ganz abgetrennt und Blut tropfte von seinem Kopf ins Gras. Der Nintendo lag fast 10 Meter weiter. Und gleich daneben sah ich mich selbst liegen. Mit kleinen Schritten ging ich auf mich zu. Blut lief über mein Gesicht, die schwarze Strumpfhose war zerrissen ich hatte einen Schuh verloren. Dann war auch schon der Krankenwagen da. „Bei denen ist nichts mehr zu machen“, hörte ich die Sanitäterin leise zu ihrem Kollegen sagen und deckte meine Eltern zu. Ein weiterer Sanitäter untersuchte mich und legte mich sofort auf eine Liege, bereit zum Abtransport. Ich blickte zurück zu Toby, der in einen weiteren Krankenwagen geschoben wurde. Dann sprang ich in den Krankenwagen. Im Krankenhaus angekommen wurde ich sofort in einen OP gebracht. Erschöpft ließ ich mich im Warteraum in einen Stuhl gleiten. Was war mit Toby passiert? Wo ist er? Doch ich war zu schwach um aufzustehen und nach ihm zu suchen. Hatte Nate es schon erfahren? Nach etwa einer halben Stunde waren meine Großeltern angekommen. Sie sahen entsetzt, jedoch gefasst aus. Sie versuchten von einer Krankenschwester zu erfahren, wo ich war und als Grandma das Wort OP hörte, legte sie ihre Hand auf ihren Mund, unfähig weiterzusprechen. Ich sah Katie auf Grandpa und Grandma zugehen. Mitfühlend wie sie war, legte sie den beiden sofort eine Hand auf die Schulter und führte sie in den Warteraum. „Sie wird es schaffen, da bin ich mir sicher.“ In Katie’s Augen schwammen Tränen, doch sie wirkte entschlossen, nicht hier, nicht vor meinen Großeltern loszuweinen. Sie nahm sich eine Zeitschrift und blätterte darin herum, ohne wirklich zu lesen. Grandma tat es ihr nach. Grandpa lehnte sich in seinem Stuhl zurück. Drei Stunden später kam eine Schwester, die laut dem Schild Lucy hieß, herein und sagte mit ernster Miene: „Sie ist jetzt auf der Intensivstation. Wenn sie wollen, können sie sie besuchen.“ Meine Großeltern standen auf und folgten Lucy, während Katie sitzen blieb. Nur Angehörige durften mich jetzt besuchen. Mühsam erhob ich mich und ging zur Intensivstation. Ich sah schrecklich aus. Überall waren Kabel und das Bettzeug war voller Blut an den Stellen, an denen Blut durch die Verbände gesickert war. Offensichtlich geschockt klammerte sich Grandma an Grandpa, der nun mit Tränen zu kämpfen hatte. „Lassen Sie sich Zeit“, sagte die Schwester und ließ uns allein. Grandma nahm meine Hand und ich konnte ihre immer warmen Hände beinahe auf meiner kalten spüren. „Tante Selda und Onkel Hal sind auf dem Weg hierher. Katie..“, ihre Stimme versagte. „Die liebe Katie sitzt im Wartezimmer.“ Dann konnte Grandma nicht mehr und Tränen rollten über ihre faltigen Wangen. „Wir zählen auf dich, hörst du, Liebes?“ Nun hatte Grandpa zu mir gesprochen. „Du musst dich entscheiden, hier zu bleiben. Wir alle sind für dich da.“ War es so einfach? Musste ich mich entscheiden? Lucy und ein Arzt kamen herein. Während Lucy meine Vitalfunktionen überprüfte, klärte der Arzt meine Großeltern über meine Verletzungen auf. „Sie hatte starke innere Blutungen und drei gebrochene Rippen. Außerdem eine Platzwunde an der Stirn und eine Gehirnerschütterung.“ „Und.. und wie wird es jetzt weitergehen? Wird sie bald aufwachen?“, fragte Grandma. Der Arzt zögerte und wählte seine Worte mit Bedacht: „Sie liegt noch im Koma, wann und ob sie aufwacht, wird sie ganz alleine entscheiden.“ Mit einem mitfühlenden Blick ging er hinaus.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Aww ich kann mich den anderen nur anschließen. Das ist der Wahnsinn.. ich muss mich echt zusammenreißen Absolut super geschrieben und alles (:
    bitte schnell weiterschreiben

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

OMG ich hatte gerade voll Gänsehaut. Das ist so toll geschrieben, ich verschlinge die Parts förmlich.
    Oh je, das ist total traurig und spannend. Ich freu mich schon, auf den nächsten =)

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Summer<333
    Bei den ersten 7 Sätzen hatte ich auch übelst die Gänsehaut O.o
    Ich weiß nicht, wie ich das in Worte fassen soll, das ist einfach Wahnsinn!
    If you start to miss me - remember, I didn't walk away. You let me go.
    you hate the fact that you bought the dream and they sold you one
    you love your friends but somebody shoulda told you something to save you

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    aww toller part, vor allem der Anfang!
    was mir aber total fehlt, ist, wie 'ich' sich fühlt. also, du schreibst nur, was um sie herum gerade geschieht, aber nicht, wie sie dabei empfindet...vielleicht mit Absicht gemacht?
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte