-
O.C.'s Lebende Legende
Hallo ihr lieben(:
Ich wollte nur mal grade liebe grüße ins kalte deutschland schicken.
Hier ist es super super ♥ und vorallem heiß. *jeeih*
So ihr dürft alle neidisch sein ich bin nämlich schön braun!! (: HAHA
Nein wirklich es ist unglaublich toll hier und ich will nicht am Freitag schon zurückfahren aber ich vermisse euch alle.
Aber nicht so sehr das ich hier weg will^^ ne spaß ich freue mich schon wieder mit euch im RS zu schreiben!!
so internetzeit läuft ab. tschöö(:
Ich hoffe es geht euch allen gut. & sonntag bin ich dann endlich wieder da <33
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
awww coco war da *-*
ich hab mich endlich mal dazu überredet, HP und der Halbblutprinz auszuleihen (DVD). Irgendwie interessierte er mich gar nicht o.O aber der film ist ja wohl irgendwie schon ein Muss ;)
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body
-
O.C.'s Lebende Legende
morgen gehts heim *-* und das ist extrem blöde.
gestern war nochmal super lustig und irgendwie hatte mein bruder ja doch recht mit sauftour und allem :D
nicht das ich.. ^^ ne spaß echt nicht. Bloß ein wenig aber das beste sind eh die 13jährigen die da schon kettenraucher sind.
egal der komplette rest ist echt klasse und ich sterbe vor müdigkeit, ich hab vielleicht 16h in der gesamten zeit hier geschlafen.. nicht weil ich nicht schlafen konnte sondern einfach weil ich keine zeit hatte. -.-
Vorgestern waren wir in Athen und davor in Olympia. war hochinteressant. die ganzen steine da..
leider darf ich wieder nicht schwimmen gehen. Ich durfte die ersten tage weil es meiner schulter und meiner hüfte gut ging..
dann saßen wir abends alle draußen und ich bin voll mit nem freund umgekippt mit der liege die da war und dann tat das alles wieder voll weh -.- naja.
All I want is to be able to kiss my girlfriend
I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.
-
O.C.'s Lebende Legende
ach voll schad, dass du deine ferien nicht ganz auskosten kannst wegen deinem unfall :O
ich finde griechenland irgendwie eh nicht so cool. nach einer stadt hat mans irgendwie gesehen, finde ich.
born with a void, hard to destroy with love
built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
when you feel like nobody, body