+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 104  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1033

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 52

Dave, Diner, morgens

"Ich kann aber ein sehr harter Lehrer sein", warnte er sie grinsend vor. Er wollte sie ja nur wieder ein kleines bisschen ärgern, weil sie einfach zu süß war. Sie saßen hier noch keine 10 Minuten und schon konnte er wieder nicht aufhören zu lächeln.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Melody - Diner - Morgens

"Und ich eine sehr ehrgeizige Schülerin", warf sie grinsend ein. Dann verzog sie das Gesicht und nuschelte ein "meistens jedenfalls" vor sich hin.
    Dann deutete sie auf ihre Bikiniträger. "Man könnte meinen ich wär vorhin schon Surfen gewesen, wo ich ja einen Bikini trage!" erklärte sie grinsend und verstummte dann sofort. Hatte sie das gerade wirklich gesagt? Enttäuscht von sich selbst schlug sie sich einmal selbst gegens Bein, als sie dabei mir ihren Armbändern sich noch mehr verletzte nämlich am Handgelenk hatte sie nicht vorhergesehen. Unsicher machte sie die Armbänder ein wenig hoch und betrachtete die Wunde einen Augenblick. Dann schüttelte sie den Kopf und sah wieder auf als die Kellnerin mit der Bestellung ankam. "Hmm.. lecker Toast." sagte sie dann grinsend.

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Dave, Diner, morgens

Dave bedankte sich bei der Kellnerin, die ihm gleich wieder ein Lächeln schenkte. "Du bist nicht nur eine Gefahr für die Menschheit, sondern auch für dich selbst", sagte Dave mit einem schmunzeln, aber auch einem besorgtem Blick fest. Er hatte sie ja die ganze Zeit beobachtet. Sie tat immer wieder irgendwas, womit sie sich verletzte. "Da hab ich als dein Held, ja einen ganz schön schwierigen Job", bemerkte er dann noch.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Melody - Diner - Morgens

"Unverschämtheit!" beklagte sie sich gleich. "Ich bin mir sicher, das ich mich gut mache." sagte sie dann überzeugt und knabberte ein bisschen an ihrem Toast.

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Dave, Diner, morgens

"Klar, irgendwie bekommen wir das auch schon hin", sagte Dave dann. Vielleicht würde er ein bisschen mehr Zeit investieren müssen, aber das war ja mit ihr gar kein Problem. Er war ja gerne mit ihr zusammen.

Melody - Diner - Morgens

Einverstanden nickte sie. "Und wann gehts los Lehrer?" fragte sie daraufhin gleich.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - Wohnwagen - Morgens

Als er sich am Morgen mal im Bett wälzte, schlug er mit seinem Knie an die Wand und schrack gleich vor Schmerz hoch. Er stieg leise über Lily um sie um diese Uhrzeit nicht zu wecken und holte sich einen Eisbeutel. Beim Zurückgehen rutschte ihm der aber aus der Hand und plumpste direkt auf Lily. Aha, er wollte sie also nicht wecken.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Dave, Diner, morgens

"Du kannst es ja kaum noch erwarten, was?", fragte Dave gleich. Wenn er ehrlich war, hätte er viel lieber irgendwas anderes mit ihr gemacht. Nicht, dass er eine Idee hatte, doch irgendwie war er heute nicht so fit und ob es da so schlau war sich mit ihr in die Wellen zu trauen.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lilys Shirt war beim schlafen hoch gerutscht und der Eisbeutel fiel natürlich auch genau auf ihre nackte Haut. Sie merkte es sofort und zuckte so lange bis der Eiswürfel endlich von ihrer Haut verschwunden war. Brummend drehte sie sich dann um, wobei sie sich wieder auf den Eisbeutel drehte. "Kalt verdammt", fluchte sie mit zusammen gekniffenen Augen und kullerte gleich in die andere Richtung gegen Greg, weshalb sie sich schon wieder erschreckte. Sie blinzelte ihn kurz an und hielt sich dann den Kopf, während sie ihm mit der anderen Hand den Eisbeutel reichte. "Hast du verloren", brummte sie weil ihr Kopf so weh tat und es viel zu hell im Wohnwagen war.

Melody - Diner - Morgens

"Nicht wirklich." sagte sie dann lachend. Nach einer kurzen Stille musterte sie Dave. Sie rutschte die Bank ein Stück weiter und saß nun neben ihm.
    "Alles okay?" fragte sie dann.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Greg - Wohnwagen - Morgens

"Danke.", er nahm den Beutel entgegen und setzte sich aufs Bett, während er ihn an sein Knie drückte. "Na, alles klar?", fragte er nicht ganz ohne ein schadenfreudiges Grinsen, als er sie ansah.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 104  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... Letzte Letzte