+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 64 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 634

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 53

...So und jetzt wollen wir bitte alle wieder ganz viel Gramy haben, verstanden?...

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Charlie, Hotel, morgens

Charlie wurde wach, als die Sonne anfing ins Zimmer zu scheinen. Er fing schon an sich zu strecken, weil er sich in einer doch eher unbequemen Position befand, als ihm einfiel, dass Emily ja auch noch da war und sich fest in seine Arme gekuschelt hatte. Charlie hielt sofort wieder still und öffnete seine Augen um zu schmunzeln. Sie war also doch eingeschlafen und schien sogar ziemlich gut zu schlafen, das freute ihn. Sein Rücken tat ziemlich weh, aber er machte dennoch keine Anstalten mehr sich zu bewegen, weil er sie nicht wecken wollte.

Lily, Wohnwagen, morgens

Lily wurde wach, weil sie wieder vergessen hatte, die Vorhänge zu schließen. Das Sonnenlicht strahlte ihr direkt ins Gesicht und sie drehte sich automatisch weg davon. Gleich stieß sie gegen Eric, den sie im ersten Moment völlig vergessen hatte. Jetzt war sie aber froh, dass er da war. Sie kuschelte sich gleich an ihn und vergrub ihr Gesicht an seinem Brust, um sich vor dem böse und gemeinem Licht zu verstecken. Zusätzlich zog sie die Decke auch noch etwas höher. Egal wie spät es auch war, zu früh zum aufstehen war es noch auf jeden Fall.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Emily, Hotel, morgens

Sie wurde aber von der kleinsten Bewegung wach und blinzelte erst noch ganz verschlafen. Emily brauchte einen Augenblick um zu bemerken, dass sie nicht in ihrem Bett war und in dem Moment fiel ihr alles wieder ein. Sie spürte, dass sie sich total dicht an Charlie gekuschelt hatte... sofort hielt sie wieder still. Nochmal kurz durchgeatmet und dann fing sie an sich von ihm zu lösen. "Tut mir leid." murmelte sie.

Eric, Wohnwagen, morgens

Er wurde wach, als Lily sich ankuschelte, aber hielt die Augen noch einen Augenblick geschlossen. "Guten Morgen." sagte er leise und strich ihr über den Arm.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Ryan - zu Hause - Morgens

Er war mal früh aufgewacht und da Seth weder im Poolhaus, noch in der Küche war, schlürfte er mit den Bagels, die aber schon da waren (wenigstens die) zu ihm ins Zimmer hoch. "Hey Kumpel.", meinte er, klopfte nur kurz an und betrat dann ohne eine weitere Aufforderung das Zimmer. Gestern hatten sie sicih irgendwie den ganzen Tag verpasst und Ryan wollte noch mit ihm reden. Er ging zu den Vorhängen und zog sie auf.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Charlie, Hotel, morgens

"Schon okay", sagte Charlie gleich und streckte sich jetzt richtig. Wenn sie ja eh schon wach war. "Siehst du, du hast es überlebt. Hab dir doch gesagt, ich bin ganz ungefährlich", sagte Charlie und lächelte sie süß an.

Lily, Wohnwagen, morgens

So viel also zum weiterschlafen, aber Lily lächelte. "Guten Morgen", sagte sie auch leise. Sie freute sich immer noch, dass Eric da war. "Ich hab dich ja doch nicht geträumt", sagte sie glücklich und malte gleich mit ihren Fingern auf seiner Brust herum, während sie ihre Augen noch geschlossen hielt.

Seth, zu Hause, morgens

Seth gab gleich einen gequälten Schrei von sich und rollte sich unter der Bettdecke zusammen. "Ich schmelze", rief er gequält und griff nach seinem Kissen, dass er dann nach Ryan warf. Seit wann kam denn Ryan zu ihm ins Zimmer? Was wenn Summer hier gewesen wäre? Was wenn er nackt gewesen wäre? Seine Gedanken führten von einem zum anderen und schließlich, saß er doch aufrecht im Bett. "Was tust du hier? Brennt das Haus? Geht es Mum und Dad gut?", Seth war total durcheinander und versuchte sich erst einmal die Augen wach zu rubbeln.

Emily, Hotel, morgens

"Hab ich ein Glück gehabt." lächelte sie und stand dann langsam auf um sich im stehen zu strecken. Erst jetzt fiel ihr auch wieder ein, dass sie hier einem ganze kleinen Ort feststeckten, wenn man es so überhaupt nennen konnte. "Es hat sich also niemand riengeschlichen und uns abgestochen. Beruhigend"

Eric, Wohnwagen, morgens

"Wäre doch schade gewesen, hm?" er lächelte sie lieb an. "Wie fühlst du dich?" fragte er sie sogleich.

Charlie, Hotel, morgens

Auch Charlie stand dann aus dem Sessel auf und streckte sich nochmal. Sein Rücken dankte ihm das Schlafen im Sessel nicht gerade, doch da konnte er jetzt auch nichts machen. "Lass uns trotzdem schnell von hier verschwinden, bevor sie es sich noch anders überlegen", sagte Charlie dann.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Allerdings", sagte Lily erst und rollte sich dann doch wieder neben ihn. "Besser, mein Kopf brummt nicht mehr", sagte Lily dann gleich. Sie fühlte sich wirklich schon fast wieder wie neu.

Emily, Hotel, morgens

"Oh bitte." sagte sie nickend. Emily war ja abenteuerlustig, aber dieses Erlebnis sollte doch schon ein einmaliges bleiben. "Lass uns abhaunen." sagte sie gleich und war schon dabei die Tür zu öffnen.

Eric, Wohnwagem, morgens

"Das höre ich gern." gab er zu und setzte sich auf.

Charlie, Hotel, morgens

Charlie hatte nur noch mal kontrolliert, ob er alles bei sich hatte und folgte ihr dann. Kaum hatte sie die Tür geöffnet, stand ein alter, ziemlich unheimlicher, Mann vor ihnen. "Frühstück?", fragte er mit zittriger Stimme. Oh nein, Charlie würde hier nichts anrühren. Sollten sie doch einen anderen vergiften. "Danke, wir wollen jetzt lieber abreisen", sagte Chrlie nur, griff nach Emilys Hand und zog sie auch schon mit sich.

Lily, Wohnwagen, morgens

"Ich werd kurz duschen gehen, damit ich auch wieder aussehe, wie ich selbst", sagte Lily dann und stand auf. Als sie merkte, dass sie noch immer ihre Klamotten hatte, fing sie gleich an diese auszuziehen und nach neuen zu suchen. Nein, es störte sie nicht, das Eric anwesend war. Sie war da nicht so verklemmt.

Emily, Hotel, morgens

Sie ließ sich auch ohne Protest mitziehen. "Siehst du. Mit Frühstück meinte er sicher uns." flüsterte sie ihm noch zu, bevor sie dann das Hotel verließen und wieder nur leere vor sich hatten. Sie hatte ganz vergessen seine Hand wieder loszulassen.

Eric, Wohnwagen, morgens

"Alles klar." während sie sich auszog, sah er trotzdem in eine andere Richtung. "Ich warte dann hier und wenn irgendwas ist, rufst du."

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 64 1 2 3 11 51 ... Letzte Letzte