+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 64  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 634

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 53

Lily, Supermarkt, morgens

Lily grinste und füllte den Wagen dann weiter mit Dingen, die sie brauchten, dazu gehörten unter anderem auch Chips, Schokolade und ganz viel Eis. Sie legte eben wert auf die wirklich guten Dinge im Leben.

Charlie, Bus, morgens

"Wir sind uns ja mal einig", schmunzelte Charlie dann gleich. "Das kommt auch selten vor", grinste er.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Mischa<33
    Eric, Supermarkt, morgens

"Ich frag mich immer noch, wo das ganze Essen bei dir landet." das verstand er noch nie.

Emily, Bus, morgens

"Selten, aber immerhin." grinste sie. "Und nächstes Mal entscheidest du, was wir tun, abgemacht?" sie sah ihn fragend an.

You got a fast car... But is it fast enough so we can fly away
    We gotta make a decision... We leave tonight
    ...or live and die this way

"Das ist mein Geheimnis", grinste Lily gleich. Sie war wirklich mit guten Genen gesegnet, denn Essen konnte sie echt so viel, wie sie wollte ohne das man es ihr ansah. Manchmal wünschte sie sich sogar etwas zunehmen zu können, weil sie schon oft zu dünn aussah, wie sie selbst fand.

Charlie, Bus, morgens

"Abgemacht", sagte Charlie gleich. Er nahm ne bequeme Haltung ein im Bus und schaute aus dem Fenster. Sie näherten sich wieder dem Leben, so kam es ihm jedenfalls vor. "Wie ich mich jetzt auf meine Dusche freue", sagte Charlie seufzend.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

"Das du nicht mal mir anvertraust." er schüttelte grinsend den Kopf. Mitten im Gang war so ein kleiner Stand mit Strohhüten. Er nahm einen heraus, setzte ihn auf seinen Kopf und grinste Lily an. "Steht mir doch verdammt gut, findest du nicht auch?" er musste lachen.

Emily, Bus, Morgens

"Ohja. Das klingt wunderbar." stimmte sie gleich zu. Dieses Hotel war einfach so ekelig gewesen. Sie war echt froh, als sie dann wieder in Newport ankamen.

Charlie, unterwegs, morgens

"Ich bin echt so froh, dass ich fast den Boden küssen möchte", sagte Charlie, als sie endlich wieder in Newport waren. Jetzt waren es nur noch ein paar Straßen, bis er wieder zu Hause sein würde und er war echt froh darüber.

Lily musste laut lachen, als sie ihn so an sah. "Dir steht doch alles, Baby", lachte sie nur noch mehr und bekam sich gar nicht mehr ein. Dann klaute sie ihm den Hut und setzte ihn selbst aus. "Ich seh aber noch besser damit aus", sagte sie grinsend.

Emily, unterwegs, morgens

"Dann zeig mal her." forderte sie ihn scherzend auf. Emily musste ja eine Station früher aussteigen. "Die nächste muss ich raus."

"Sehr heißt." sagte er schmunzelnd und musste dann so lachene, dass er sich den Bauch hielt.

Charlie, Bus, morgens

"Ich auch", sagte Charlie gleich und zog auch schon an der Halteleine, damit sie die Station nicht verpassten. "ich lach mich ja jetzt kaputt, wenn wir jetzt auch noch nachbarn sind", grinste Charlie dann.

Lily boxte ihm wieder leicht in die Seite und fuhr dann mit dem Einkaufswagen davon, indem sie sich darauf stellte und weg rollen ließ. Sie musste zwar aufpassen nirgendwo gegen zu fahren, doch sehr besucht war der Laden gerade nicht und so machte sie sich keine Sorgen.

Emily, Bus, morgens

"Stimmt. Ich habe keine Ahnung wo du wohnst." fiel ihr gerade so voll intelligent auf. "Na das wäre ja unheimlich." grinste sie. Als der Bus hielt, stiegen sie gemeinsam aus.

"Ich warne dich. Brichst du dir jetzt noch irgendwas, weil der Wagen umkippt oder du irgendwo ggeenfährst..." drohte er schon und ging hinter ihr her.

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von Pancakes<3
    Zitat Zitat von Elerína Beitrag anzeigen
    Seth, zu Hause, morgens

Seth gab gleich einen gequälten Schrei von sich und rollte sich unter der Bettdecke zusammen. "Ich schmelze", rief er gequält und griff nach seinem Kissen, dass er dann nach Ryan warf. Seit wann kam denn Ryan zu ihm ins Zimmer? Was wenn Summer hier gewesen wäre? Was wenn er nackt gewesen wäre? Seine Gedanken führten von einem zum anderen und schließlich, saß er doch aufrecht im Bett. "Was tust du hier? Brennt das Haus? Geht es Mum und Dad gut?", Seth war total durcheinander und versuchte sich erst einmal die Augen wach zu rubbeln.
    Ryan - zu Hause - Morgens

Er lehnte sich an die Wand und zuckte mit den Schultern. "Du warst nicht im Poolhaus.", sagte er ihm in einem so offensichtlichen Tonfall, als wäre dass die Antwort auf den Sinn des Lebens.
    born with a void, hard to destroy with love
    built with a heart, broken from the start. and now I die slow

pick a personality for free
    when you feel like nobody, body

Lily, Supermartk, morgens

"Dann komm und fang mich", rief Lily grinsend und schmiss zwischendurch immer noch neue Sachen in den Wagen, wie ihre Lieblingscornflakes, die sie jetzt immer an Greg erinnern würden.

Charlie, unterwegs, morgens

Charlie grinste. "Also ich muss da lang", sagte Charlie und zeigte in eine Richtung. Er hoffte ja irgendwie, dass sie sich noch nicht verabschieden mussten, aber er wollte eben auch nach Hause.

Seth, zu Hause, morgens

"Ich war nicht....gut okay. Was ist denn so wichtig, dass nicht zu einer normalen Tageszeit warten konnte?", fragte Seth und deutete Ryan an sich zu setzen. Wenn Ryan schon mal freiwillig über was sprechen wollte, dann würde er ihn sicher nicht wegschicken.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 64  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte