+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Pearl Harbor!!

O.C. Möchtegern
    hallöchen!!

kenn jemand den film PEARL HARBOR mit josh hartnett!!

denn film muss man gesehen haben!! voll romantisch aber auch ziemlich hart!!

kurze inhaltsangabe:

die freunde rafe m. und danny w., die wie brüder in Tennessee aufwuchsen, sind mutige piloten des u.s. army air corps. rafe verliebt sich in evelyn stewart, eine schöne krankenschwester, die in der u.s. navy dient. doch als der II. Weltkrieg in europa ausbricht, entschließt sich rafe auf seiten der engländer zu kämpfen und seine neue liebe und seinen besten freund zu verlassen. mit dem versprechen zurückzukehren, zeiht rafe in den luftkampf um england. danny und evelyn hingegen werden in das paradiesische pearl harbor auf hawaii versetzt, nichts ahnend von der bevorstehenden katastorphe, die sie bald ereilen wird und ihr leben für immer verändern wird! außerdem kommen danny und evelyn sich näher und sie wird schwanger!!...

(hauptquelle: burgschmiet verlag)

also ich will gerne eure meinung zu diesem film hören!!

glg develine

O.C.'s Lebende Legende
    ich liebe diesen film!!! war meine erste dvd, nachdem ich den dvd player bekommen habe ;)
    ist einfach nur genial mit einer super besetzung...und man kann so schön dabei heulen #cry# #pfeifen#

ich muss zugeben, dass ich den film wirklich gut finde!
    aber bei PH mag ich josh nicht so wirklich, da er theoretisch der "bad guy" ist...

find sowieso alle bruckheimer filme geil!

F@ke
    Gast
    Das Hinterletzte, den ganzen Kram, und vor allem den Angriff auf Japan als Heldentum darzustellen #motz# #motz# #motz#

O.C.'s Lebende Legende
    Original von F@ke
    Das Hinterletzte, den ganzen Kram, und vor allem den Angriff auf Japan als Heldentum darzustellen #motz# #motz# #motz#
    Naja das sind halt die Amis die denken da etwas anders!
    Ich find die Film dennoch sehr gut, das einzige was mich stört ist das er so lange ist, weil zu Beginn passiert ja eigentlich recht wenig

F@ke
    Gast
    Postiv sind mir die Effekte, während des Angriffs auf Pearl Habour, aufgefallen, der war echt gut gemacht, und wenn man auf Liebesfilme steht natürlich die Lovestory, aber das ganze wird halt von diesem Scheiss-Patriotismus getrübt.

Habe ich genauso wenig wie Titainc mit Leo keine ahnung wie der heisst gesehen. #8o# #8o# #8o# #8o# Denke ich werde Pearl Harbor auch nciht ansehen.

Sollte der Film nicht Titanic topen bei den einspiel ergebnissen? :-? :-? :-?
    Das hat er ja nicht wirklich geschafft.

O.C. Möchtegern
    der film is ur genial!!!den kömmt ich mir immer wieder anschaun!!einfach supre der film!!!!
    Angehängte Grafiken

F@ke
    Gast
    Den Film kann man gut mit Titanic vergleichen, 1/2 des Films Lovestory andere 1/2 Action.

O.C.'s Lebende Legende
    hab den film gesehen, und find ihn echt gut!
    hab ihn aber nicht auf dvd oder video
    XOXO - YOUKNOWYOULOVEME

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 ... Letzte Letzte