+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 88  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 876

Thema: O.C. Callifornia Rollenspiel 3 Part 54

O.C.'s Lebende Legende Benutzerbild von SuperSauerbraten
    Melody - bei Dave - Morgens

Sie freute sich natürlich..über beide Sachen, aber das sagte sie jetzt nicht. Es musste ja schon schwer genug für ihn sein. All das. "Das ist gut, meine Füße tun nämlich noch ganz weh vom aufs Gaspedal treten." Sie grinste und deutete dann auf ihr Auto. "Das muss ich aber dann nacher noch abholen." Kurz darauf nahm sie Dave zwei Farbeimer ab und hielt einen davon hoch um ihn lesen zu können. "Deckt gut.. aha", murmelte sie und dachte an ihre Wand. Die könnte auch mal einen Anstrich gebrauchen.

All I want is to be able to kiss my girlfriend
    I'm angry because I have all these feelings, feelings for you,
    that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Dave, Motel, morgens

Dave schmunzelte wieder. Er hatte sie wirklich total vermisst. Zusammen gingen sie zum Auto und packten alles auf die Ladefläche des Trucks. "Na dann spring rein", grinste Dave und stieg in sein Auto, dass zum Glück mal nicht so zugemüllt war, wie es das sonst war. Es lagen nur einige Zeitschriften auf dem Boden, die er jetzt zur Seite nahm. "Und Anschnallen nicht vergessen", grinste er sie dann an.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...
    my livejournal // dreamless_icons // Twitter

Melody - Auto - Morgens

Gleich hüpfte sie hinein und gurtete sich daraufhin auch direkt an. Sie warf einen Blick zu Dave und schaute dann lächelnd nach vorne. "Würd ich nie vergessen", sagte sie schnell "Aber so langsam wie du immer fährst, ist das eigentlich nicht nötig." Grinsend verstaute sie ihre Tasche auf dem Boden. "Kanns los gehn?"
    Geändert von SuperSauerbraten (18.08.2011 um 12:54 Uhr)

that I'm afraid of dealing with because I'm afraid of dealing with the consequences.

Dave, Auto, morgens

Dave grinste sie breit an. "Jap, kann los gehen", sagte Dave und startete dann den Wagen. Dann machte er sich gleich auf den Weg zu seiner Wohnung, die ja wirklich nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt war. "Tja wer hätte vor 2 Monaten noch gedacht, dass ich mal in so ner Gegend wohnen würde", sagte Dave dann.

...spielt Seth, June, Ally, Adam, Josh, Ian, Dave, Jake, Charlie, Nic, Sara & Dan im OC Rollenspiel...

Melody - Auto - Morgens

Sie schüttelte den Kopf. "Es ist so einiges passiert", stellte sie dann fest und lehnte sich ein wenig aus dem Auto raus. "Mir gefällts hier", sagte sie dann begeistert.

Dave, Auto, morgens

"Es ist echt nett hier. Schön ruhig", sagte Dave dann gleich und fuhr die Einfahrt zu seiner Wohnung hoch. Es war ein niedliches kleines Loft, mit nem Whirlpool und nem Swimmingpool. Dave hätte sich ehrlich gesagt nie erträumt in so einer Wohnung alleine zu leben, doch er genoss das jetzt so richtig auch mal eine schöne Wohnung zu haben.

Melody - Auto - Morgens

Sie starrte ihn empört an. "Nett?" Dann lachte sie. "Mehr als das.. Vielleicht hast du mich ja bald als neue Nachbarin." scherzte sie und bewunderte die Gegend. Als Dave gerade mit dem Auto parken wollte riss sie schon die Tür auf und stolperte heraus. Als Dave dann mit dem Auto zum stehen kam warf sie ihm nur einen unschuldigen Blick zu und grinste dann.

Dave, zu Hause, morgens

"Was hast du es denn so eilig?", fragte er gleich und musste schmunzeln. Er nahm wieder die Farbeimer von der Ladefläche und drückte ihr dann auch was in die Hand. Im Auto hatte er ja noch mehr Dinge, die mit rein mussten. "Halten wir mal fest, dass ich mir das alles unter normalen Umständen niemals geleistet hätte oder hätte können", sagte Dave.

Melody - bei Dave - Morgens

Sie zuckte mit den Schultern und versuchte verwirrt zu wirken "Hab ich's eilig?" Sie nahm die Eimer entgegen und lief vor. "Ja aber du hast es dir verdient. Schau mich nur an." Sie lachte und überlegte dann. "Denkst du ich hab für irgendwas bezahlt was mir heute gehört? Das geht alles auf meine Eltern", erklärte sie. Verdient hätte sie es sich trotzdem nicht.. Jetzt war sie wirklich verwirrt, von sich selbst. Sie schüttelte den Kopf und wartete dann bis Dave sie eingeholt hatte. "Jetzt erzähl mal", gespannt schaute sie ihn an. "Was hast du alles so gemacht als ich weg war?"

Dave, zu Hause, morgens

"Nichts weiter...renoviert, gearbeitet", sagte Dave und zuckte mit den Schultern. "Alles nicht sonderlich aufregend", versicherte er ihr. Er war wieder ein wenig zum Einzelgänger mutiert. So war er irgendwie immer, wenn er eine Beziehung beendete.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 88  ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... Letzte Letzte